Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Die Map "Die Kreuzung" ist aber eine typische Campermap Genau wie die "Das zerstörte Dorf" Map. Andi kennt die ja Und da schliess ich mich der Mehrheit an Auf "Stalingrad" oder "Algier" bin ich fast nur mit dem B.A.R. oder der Thompson anzutreffen Stalingrad mit Sniper is aber sehr geil B) Viel zu geringe Schussfrequenz. Zwar extrem zielgenau , aber im Infight brauche ich mehr als nur 1 Schuss Stalingrad spiele ich mit der Thompson oder der MP40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Stalingrad mit Sniper is aber sehr geil B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 EInfach nett so ne RUNDE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Mal wieder Mittelerde, ich liebe das Game einfach. War so ne Power Mission, da musst ich gegen diesen Drachen kämpfen, der kommt mir bekannt vor und zwar mein ich, dass das der Drache aus dem 3.Teil Die Rückkehr des Königs ist, auf dem der Schwarze Reiter, der Typ da der Frodo mit dem Schwert auf der Wetterspitze erwischt hat, reitet/fliegt. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Mein Lieblings-Traumauto bei NFS:C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 camper! eigentlich is eh fast jeder sniper ein camper oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Mein Lieblings-Traumauto bei NFS:C. Mustang Guter Geschmack der Herr! ^^ eigentlich is eh fast jeder sniper ein camper oder? Blitzmerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Guter Geschmack der Herr! ^^ Danke. Ich liebe einfach diese Muscle Cars. Hab bei NFS:C direkt mal als Anfangswagen nen Camaro SS genommen. Das ist übrigens ein Shelby GT550 glaube ich. Hier noch ein Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Danke. Ich liebe einfach diese Muscle Cars. Hab bei NFS:C direkt mal als Anfangswagen nen Camaro SS genommen. Das ist übrigens ein Shelby GT550 glaube ich. Hier noch ein Bild. Was machst du eigentlich damit die Bilder immer so groß sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Kann das sein? Das ist gut möglich, wobei es sicherlich nicht der einzige Drache in Mittelerde ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Was machst du eigentlich damit die Bilder immer so groß sind? Er hat einfach eine so hohe Auflösung Ich frag mich eher, warum er die Bilder nicht auf BFG uploadet... diese ganzen Bilduploaddienste sind so voll von Pop-ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Er hat einfach eine so hohe Auflösung Ich frag mich eher, warum er die Bilder nicht auf BFG uploadet... diese ganzen Bilduploaddienste sind so voll von Pop-ups Dann muss er aber auf sehr hoch spielen xD Also auf 1280x1024 oder noch höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Was machst du eigentlich damit die Bilder immer so groß sind? Ich spiel halt auf 1280x1024. Ist doch nichts Besonderes, oder? Falls du mit Größe die Dateigröße meinst.... hab die Bilder in .png gespeichert, frisst mehr Platz aber sieht super aus. @DerGrieche: Durch die Dateigröße von meist über 1MB geht das nicht. Grund siehe oben. Mein selbst gemachtes Wallpaper, vom selben Auto. Bearbeitet 6. November 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ich spiel halt auf 1280x1024. Ist doch nichts Besonderes, oder? Falls du mit Größe die Dateigröße meinst.... hab die Bilder in .png gespeichert, frisst mehr Platz aber sieht super aus. Ist was Besonderes, ich kann nur auf 1024x768 zocken xD Und png lad es halt doch hier hoch, wenn du immer nur eins hochlädst und dann ist keine scheiß Werbung dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Mein ich das bloß oder ist das Wallpaper verdammt unscharf. Vllt ist auch nur mein Inet zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...