Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Mal wieder Mittelerde, ich liebe das Game einfach.

War so ne Power Mission, da musst ich gegen diesen Drachen kämpfen, der kommt mir bekannt vor und zwar mein ich, dass das der Drache aus dem 3.Teil Die Rückkehr des Königs ist, auf dem der Schwarze Reiter, der Typ da der Frodo mit dem Schwert auf der Wetterspitze erwischt hat, reitet/fliegt.

Kann das sein?

Es haben ab RotK meines Wissens nach alle Ringgeister nen geflügelten Schatten, nicht nur der Hexenkönig, den du meinst (der Ringgeist, der Frodo auf der Wetterspitze im ersten Teil verwundet)...

Aber auf so einem reitet der Hexenkönig im dritten teil, in der Schlacht um Minas Tirith :D dem dann Eowyn den kopf abschlägt xD

@ pünschi

mach mal aa an :(:(

Dann ruckelt alles. Ich weiß dass ich AA anmachen müsste, aber naja. Man kann nich alles haben. :)

ABER: Ich hab eben den neuen Catalyst raufgemacht, vielleicht gehts jetzt. Gleich testen.;)

€ Yay! Es läuft mit 2x AA (mit 4x AA ruckelts aber sehr...) nicht schlechter als ohne. :super:

Hier mal ein Bild:

lfuw82ph3.th.png

Und png lad es halt doch hier hoch, wenn du immer nur eins hochlädst und dann ist keine scheiß Werbung dabei :daumenhoch:

Heul nicht und lad dir Adblock runter. :daumenhoch:;)

Bearbeitet von pnshr

Dann ruckelt alles. Ich weiß dass ich AA anmachen müsste, aber naja. Man kann nich alles haben. :)

ABER: Ich hab eben den neuen Catalyst raufgemacht, vielleicht gehts jetzt. Gleich testen. ;)

? Yay! Es läuft mit 2x AA (mit 4x AA ruckelts aber sehr...) nicht schlechter als ohne. :super:

hab aujch grad neuen treiber draufgebügelt, jetzt wird auch gleich geheizt

allerdings bevorzuge ich die exoten, die amis lassen sich doch nicht richtig um die kurve fahren, geschweige denn in ne parklücke rein.

da lob ich mir doch meinen DB-9

allerdings bevorzuge ich die exoten, die amis lassen sich doch nicht richtig um die kurve fahren, geschweige denn in ne parklücke rein.

Gerade das Handling liebe ich bei den Muscles. So richtig schön um die Kurven driften, und dazu dieser göttliche Sound. :super::wub:

Gerade das Handling liebe ich bei den Muscles. So richtig schön um die Kurven driften, und dazu dieser göttliche Sound. :super::wub:

nene

ich würde das eher als unkontrolliertes schieben über die vorderachse, begleitet von wildem ausbrechen der hinterachse bezeichnen. und gegen den klang der exoten kommen die auch nicht ran.

hab grad in den drift-challanges aufem canyon und auf der straße gold geholt.

aufem canyon war das schon ein stück arbeit, da man den murcialgo die ganze zeit einbremsen muss um kontrolliert zu driften.

auf der straße wars voll easy, 250 000 brauchte man für gold, nach der ersten von 2 runden mit der corvette hatte ich schon knapp 260 000, am ende waren es dann 480 000

Lastwagen gibts auch wieder, massenträgheit gibts dafür nicht. die kleinen polizeiwägen rammen mich und der laster fliegt fast bis zur nächsten kreuzung :blink:

post-9504-1162844055_thumb.jpg

Bearbeitet von Jonez

Hier mal ein Bild von meinem Boliden . Konnte einfach nicht widerstehen das Muscle-Car zunehmen :) .

Finde auch das der Sound von den Muscle-Cars einfach nur göttlich ist , da können die Exoten doch einpacken :P

nfscargi5.th.jpg

Ist halt noch nicht viel bin grade erst angefangen :puuuh:

jaaaaa und noch mehr Blut und Morde :ugly:

post-5608-1162845869_thumb.jpg

€: Mist, das sollte eigentlich noch zum vorherigen Post dazuaddiert werden, wie ich's sonst immer gemacht hab (ich hoffe ich werde dafür jetzt nicht auf'm Scheiterhaufen landen :unsure:)

Bearbeitet von -=Sarlon=-

Finde auch das der Sound von den Muscle-Cars einfach nur göttlich ist , da können die Exoten doch einpacken :P

nfscargi5.th.jpg

Ist halt noch nicht viel bin grade erst angefangen :puuuh:

Beim Sound eines Shelby GT550 oder Camaro SS geht mir echt einer ab. :ugly::puuuh:

Achja, dein Wagen sieht echt schick aus, mit dem Symbol auf der Türe! :)

Mal wieder ne Runde Warcraft III und Footmen Maps...

pure pwnage

Auf LAN ham wir zu viert oder fünft immer die Linetowermaps gezockt, dat war auch immer lustig ^^ :ugly:

Eure Autos sehen ja mal richtig Geil aus zum glück hab ich das Game auch bald :w00t::yiiiiha::addicted::sabber: , MUSCLE 4TW *lol*

benutzt sicher meinen rapidshare account -_-

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.