pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Eure Autos sehen ja mal richtig Geil aus zum glück hab ich das Game auch bald , MUSCLE 4TW Klar. Chevelle SS: *SwooOOOooosh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 ihr habt alle keine ahnnung von autos :w00t: ich will schließlich um die kurven fahren und nicht immer nur gerade aus. hab grad den 2ten boss auf dem canyon versägt, nach der 3ten kurve rausbeschleunigt und daneben gesetzt udn dann 2 kurven weiter easy vorbeigezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 das sieht auch geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) ihr habt alle keine ahnnung von autos :w00t: ich will schließlich um die kurven fahren und nicht immer nur gerade aus. hab grad den 2ten boss auf dem canyon versägt, nach der 3ten kurve rausbeschleunigt und daneben gesetzt udn dann 2 kurven weiter easy vorbeigezogen Ultra glanz und glittermod ?! ... Seit NFS UG sehen die Autos und Landschaften bei NFS aus, als wären sie mit einer Schicht Glas überzogen. . Gefällt mir irgendwie gar nicht. Bearbeitet 7. November 2006 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) whoah star wars mod für freelancer is so geil die bösen die guten a-wing x-wing tie wing Bearbeitet 7. November 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Hübsche Schiffchen.^^ EDIT:@P.K. der Tie Wing sieht aber komisch aus...^^ Bearbeitet 7. November 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 @Master Chief:Die Dinger heißen nich umsonst "Bastarde" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Wer heißt Bastarde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ich hätte net mal kurz in den Keller schaun dürfen Geil ein Silberbogen für mich =) Das muss bestimmt kalt sein Nur noch 2 anheuern Jetzt noch 1 Und alle angeheuert =) Und auf zum Raubzug! In einer Woche sind sie wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Wer heißt Bastarde? Bastard kann man sehr gut "übersetzen" als Mischling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Bastard kann man sehr gut "übersetzen" als Mischling. Schönschön aber er hat nach der Einheit gefragt die Bastarde heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Vllt. heißen die Einheiten "Bastarde" also Mischlinge^^ weil es zwei Einheiten i-wie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hybrid würde besser passen...Egal^^ gehen beide begriffe *beide zufriedenstellen will* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...