Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

tie wing :huh::blink:

In den Romanen heißen die "Bastarde" Mischungen aus X- Wing , Y-Wing und TIE Fightern.Werden hauptsächlich von Piraten verwendet. Aber die Twileks fliegen die Dinger auch :)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

nach ner guten feindfahrt ist mir dann noch kurz vor brest ein feinddampfer über den weg gelaufen.

entpuppte sich als U-boot falle. schönes artillerieduell. torpedos hab ich an einem geleitzug alle verschossen, also musste der dampfer dann mit der bordkanone regelrecht niedergemetzelt werden.

hier hab ich grad der achteren geschützbesatzung das fliegen beigebracht :) :

post-2492-1162955484_thumb.jpg

Hybrid würde besser passen...Egal^^

----

STBC

1dp5.th.jpg

2gk7.th.jpg

3tb2.th.jpg

was ist das denn für mod? schaut aus wie stargate :sabber::D für welches spiel? mit abkürzungen hab ichs net so

In den Romanen heißen die "Bastarde" Mischungen aus X- Wing , Y-Wing und TIE Fightern.Werden hauptsächlich von Piraten verwendet. Aber die Twileks fliegen die Dinger auch :)

*ähem* ja gut also mit romanen hab ichs net so hab nur ein buch :puuuh:

aber egal wenn jemand lust hat hier findet ihr die mod + patches LI LA LINK

Bearbeitet von P.K.

was ist das denn für mod? schaut aus wie stargate :sabber::D für welches spiel? mit abkürzungen hab ichs net so

würde mich jetzt auch mal interessieren :)

und yibb, corsair hat recht ;)

*ähem* ja gut also mit romanen hab ichs net so hab nur ein buch :puuuh:

Ich komme auf 47 :blink::rolleyes: Besonders empfehlen kann ich die X-Wing Reihe wo sich alles nur um das "Neue" Rouge Geschwader dreht. Unter dem Kommando von Wedge Antilles :)

Das ist Star Trek Bridge Commander !! Und das ist keine Mod sondern "nur" das Stargate Ship Pack (V1.0) von Bridge Commander Files @ Filfront

ähhh star trek is das net strategie :daumenrunter:

ich mag strategie net

*alte star wars spiele wieder raus kram* *jedi knight 3 wiederfind und gleich mal installier* :super:

ähhh star trek is das net strategie :daumenrunter:

ich mag strategie net

Bridge Commander ist keine Strategie :rolleyes: In BC steuerst du die Raumschiffe aus dem Star Trek , Star Wars oder BSG Universum in TDM oder DM vom Platz des Captains aus durch Sternensysteme.

Als BC raus kam konnte man "nur" innerhalb eines Planetensystems mit bis zu 8 Spieler online gegeneinander (oder im Team) spielen. Mittlerweile ist es aber so das die äußerst aktive Modding Community das Spiel in Eigenregie (Aktivision hat kurz nach dem Erscheinen die Star Trek Lizenz zurückgegeben) weitereintwickelt und momentan ca 50 Planetensysteme miteinander verbunden und anfliegbar sind.

post-350-1163006350_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.