Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 tie wing In den Romanen heißen die "Bastarde" Mischungen aus X- Wing , Y-Wing und TIE Fightern.Werden hauptsächlich von Piraten verwendet. Aber die Twileks fliegen die Dinger auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 nach ner guten feindfahrt ist mir dann noch kurz vor brest ein feinddampfer über den weg gelaufen. entpuppte sich als U-boot falle. schönes artillerieduell. torpedos hab ich an einem geleitzug alle verschossen, also musste der dampfer dann mit der bordkanone regelrecht niedergemetzelt werden. hier hab ich grad der achteren geschützbesatzung das fliegen beigebracht : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Hybrid würde besser passen...Egal^^ ---- STBC was ist das denn für mod? schaut aus wie stargate für welches spiel? mit abkürzungen hab ichs net so In den Romanen heißen die "Bastarde" Mischungen aus X- Wing , Y-Wing und TIE Fightern.Werden hauptsächlich von Piraten verwendet. Aber die Twileks fliegen die Dinger auch *ähem* ja gut also mit romanen hab ichs net so hab nur ein buch aber egal wenn jemand lust hat hier findet ihr die mod + patches LI LA LINK Bearbeitet 8. November 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 was ist das denn für mod? schaut aus wie stargate für welches spiel? mit abkürzungen hab ichs net so würde mich jetzt auch mal interessieren und yibb, corsair hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hübsch..., vorallem weil ich nur die paar Männchen da habe und der Feind gleich eine ganze Horde, hab 1000Feinde getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 *ähem* ja gut also mit romanen hab ichs net so hab nur ein buch Ich komme auf 47 Besonders empfehlen kann ich die X-Wing Reihe wo sich alles nur um das "Neue" Rouge Geschwader dreht. Unter dem Kommando von Wedge Antilles was ist das denn für mod? schaut aus wie stargate für welches spiel? mit abkürzungen hab ichs net so Das ist Star Trek Bridge Commander !! Und das ist keine Mod sondern "nur" das Stargate Ship Pack (V1.0) von Bridge Commander Files @ Filfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 ähhh star trek is das net strategie ich mag strategie net *alte star wars spiele wieder raus kram* *jedi knight 3 wiederfind und gleich mal installier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 ähhh star trek is das net strategie ich mag strategie net Bridge Commander ist keine Strategie In BC steuerst du die Raumschiffe aus dem Star Trek , Star Wars oder BSG Universum in TDM oder DM vom Platz des Captains aus durch Sternensysteme. Als BC raus kam konnte man "nur" innerhalb eines Planetensystems mit bis zu 8 Spieler online gegeneinander (oder im Team) spielen. Mittlerweile ist es aber so das die äußerst aktive Modding Community das Spiel in Eigenregie (Aktivision hat kurz nach dem Erscheinen die Star Trek Lizenz zurückgegeben) weitereintwickelt und momentan ca 50 Planetensysteme miteinander verbunden und anfliegbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-X- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Neuer Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Seeehr realistisch, dieses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Seeehr realistisch, dieses Spiel. Kann es sein, dass des dieses RTL-Cobra11-Billigspiel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Kann es sein, dass des dieses RTL-Cobra11-Billigspiel ist? Jap, kann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 dabei is die serie soooo cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 dabei is die serie soooo cool... btt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) btt: *bild* ist das wieder ne Mod für Op. Flashpoint ? Bearbeitet 9. November 2006 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...