TAG 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Das Spiel ist zwar noch nicht raus, nutzt die Army dann aber eh zum trainieren.(kostet dann ca. 2000$)
Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Das Spiel ist zwar noch nicht raus, nutzt die Army dann aber eh zum trainieren.(kostet dann ca. 2000$) Was, das Game oder die Hardware ?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 10. November 2006 TAG, du kannst wohl nur Werbung für AA machen und BF2 verteufeln, was?
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 TAG, du kannst wohl nur Werbung für AA machen und BF2 verteufeln, was? das ist aber vbs2
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Kann mir jemand sagen wie viel der spaß bei media markt kostet? Muss es für brudan wissen^^
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 10. November 2006 Kann mir jemand sagen wie viel der spaß bei media markt kostet? Muss es für brudan wissen^^ 39?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. November 2006 Das war ja mal nett, 3Angriffswellen der Mordor Armee aushalten. Hab gedacht ich verliere, weil die aufeinmal von allen Seiten kamen.