pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Got Milk? So'n Trucker-Spiel? Ich glaub schlimmer ist nur Autobahnraser oder Cobra 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 naja ... dazu bist du noch nich lang genug hier ... Es gab Zeiten, da wurde sehr viel 18 Wheels pttm gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 naja ... dazu bist du noch nich lang genug hier ... Es gab Zeiten, da wurde sehr viel 18 Wheels pttm gezockt ^^ Achso. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 naja ... dazu bist du noch nich lang genug hier ... Es gab Zeiten, da wurde sehr viel 18 Wheels pttm gezockt ^^ Pedal to the Metal fand ich net schlecht, hat laune gemacht das Truckerleben. Nur die neuen Teile wollen mir nicht gefallen. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=16520&st=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 s hatsogar maln realistisches truckerspiel gegebn, das is lange her, mit lenkrad und pedalen machte das fahren aber echt laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 ach rly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Weeeee den noob mit meinem 350km/h-Golf abgehängt tiefer gelegte GTI oder was? das spiel! sieht schlecht aus. zu glänzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 ach rly Das heißt "o rly?". ------ Neue Lackierung, Spoiler, Felgen usw. für meinen Dodge Charger: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 gibbet da keine kantenglättung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Chuck Norris is back! (das ist der originale CS:S Chuck norris skin für Gmod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 gibbet da keine kantenglättung Doch, ruckelt aber. ------ Oldie gegen neueren Flitzer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Pedal to the Metal fand ich net schlecht, hat laune gemacht das Truckerleben. Nur die neuen Teile wollen mir nicht gefallen. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=16520&st=0 Naja mir gefällts, is ma wieder was anderes ^^ nur die Lenkung isn bissl abgehackt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Naja mir gefällts, is ma wieder was anderes ^^ nur die Lenkung isn bissl abgehackt ... Mir gefällt das Spiel auch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Chuck Norris is back! (das ist der originale CS:S Chuck norris skin für Gmod) hui, diese mod gefällt mir. schönes pic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Update: Neuer Motor, Nitro, Aufhängung, Front- und Heckschürzen und Motorhaube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...