pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2006 Got Milk? So'n Trucker-Spiel? Ich glaub schlimmer ist nur Autobahnraser oder Cobra 11.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. November 2006 naja ... dazu bist du noch nich lang genug hier ... Es gab Zeiten, da wurde sehr viel 18 Wheels pttm gezockt ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2006 naja ... dazu bist du noch nich lang genug hier ... Es gab Zeiten, da wurde sehr viel 18 Wheels pttm gezockt ^^ Achso. ^^
funakistyle 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 naja ... dazu bist du noch nich lang genug hier ... Es gab Zeiten, da wurde sehr viel 18 Wheels pttm gezockt ^^ Pedal to the Metal fand ich net schlecht, hat laune gemacht das Truckerleben. Nur die neuen Teile wollen mir nicht gefallen. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=16520&st=0
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. November 2006 s hatsogar maln realistisches truckerspiel gegebn, das is lange her, mit lenkrad und pedalen machte das fahren aber echt laune
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Weeeee den noob mit meinem 350km/h-Golf abgehängt tiefer gelegte GTI oder was? das spiel! sieht schlecht aus. zu glänzend.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2006 ach rly Das heißt "o rly?". ------ Neue Lackierung, Spoiler, Felgen usw. für meinen Dodge Charger:
The Rebel 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Chuck Norris is back! (das ist der originale CS:S Chuck norris skin für Gmod)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2006 gibbet da keine kantenglättung Doch, ruckelt aber. ------ Oldie gegen neueren Flitzer...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. November 2006 Pedal to the Metal fand ich net schlecht, hat laune gemacht das Truckerleben. Nur die neuen Teile wollen mir nicht gefallen. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=16520&st=0 Naja mir gefällts, is ma wieder was anderes ^^ nur die Lenkung isn bissl abgehackt ...
PHA 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Naja mir gefällts, is ma wieder was anderes ^^ nur die Lenkung isn bissl abgehackt ... Mir gefällt das Spiel auch:
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Chuck Norris is back! (das ist der originale CS:S Chuck norris skin für Gmod) hui, diese mod gefällt mir. schönes pic.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2006 Update: Neuer Motor, Nitro, Aufhängung, Front- und Heckschürzen und Motorhaube.