pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Gerade im Boss-Rennen von nem reichen Schnösel namens Wolf abgezogen: Mein Dodge Charger R/T ist mir 1000x lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Flieeeeeg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Nochmal neue Lackierung / Vinyls, Felgen und Spoiler. Ich glaube so kanns erstmal bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Das heißt "o rly?". Ach rly gibts genauso und ist nur eine von vielen Variationen ... also nich klugscheißen wenn man keine ahnung hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Ach rly gibts genauso und ist nur eine von vielen Variationen ... also nich klugscheißen wenn man keine ahnung hat^^ es gibt auch ya rly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Auf der Flucht vor den Cops... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) es gibt auch ya rly Hach ja, wie sehr ich diese tiefsinnigen Diskussionen liebe ... Edit: Wo bleibt mein Bild? Edit 2: Hm mit der Edit Funktion kann ich es nicht mehr uploaden... bäh Edit 3: Ich liebe Selbstgespräche Bearbeitet 11. November 2006 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hach ja, wie sehr ich diese tiefsinnigen Diskussionen liebe ... Edit: Wo bleibt mein Bild? Edit 2: Hm mit der Edit Funktion kann ich es nicht mehr uploaden... bäh Edit 3: Ich liebe Selbstgespräche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 pnshr deine autos sehen einfach klasse aus wird zeit das ich es auch kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Wie isn die Vollversion pnshr? Ist die besser als die Demo? Da fand ich nämlich das Handling und die SChliereffekte grottenschlecht hat ja schon fast geblendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 tiefer gelegte GTI oder was? das spiel! sieht schlecht aus. zu glänzend. ich hab gelogen 350km/h stimmt gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Wie isn die Vollversion pnshr? Ist die besser als die Demo? Da fand ich nämlich das Handling und die SChliereffekte grottenschlecht hat ja schon fast geblendet... Vollversion ist 1000x besser als die Demo. Jetzt wo ich die Full hab kommts mir echt so vor als wäre die Demo ne Beta gewesen... @heman01: Danke. Muscle Cars rul0rn! Bearbeitet 11. November 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hab gerade paar Autos gebastelt: (Ich find alle schön. ) Chevrolet Camaro SS Alfa Romeo Brera Mercedes CLK 500 Renault Clio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Wir solltem dem Punisher einen eigenen Thread widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...