eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) hat noch wer nen guten link zum saugen für mich? bbin nunma faul von flatout? gehs dir kaufen dub00n, wenn nich icq Bearbeitet 11. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 brum brum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Rückzug aus dem Wald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 *brumbrum* NEIN! ohoh... ICH WARS NICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Uffz. Jacobs und Offz. Schäfer kämpften tapfer und töteten viele Franzosen, wir sind stolz auf sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 wasn das ne mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Battlefield 1918 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 hmm dacht ich mir schon... schon lange kein bf mehr gezockt, zeits wirds wieder mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Offizier Schäfer liest mir die Leviten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Rückzug aus dem Wald... die hättest stehn lassen müssen....gäb weniger verluste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Rückzug aus dem Wald... die hättest stehn lassen müssen....gäb weniger verluste Bitte... Ich hatte in der Schlacht 12 Verluste. Musste mich nur erstmal aus dem Wald zurückziehen (Kampfbonus für die Briten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Rückzug aus dem Wald... die hättest stehn lassen müssen....gäb weniger verluste Bitte... Ich hatte in der Schlacht 12 Verluste. Musste mich nur erstmal aus dem Wald zurückziehen (Kampfbonus für die Briten) So hättens 6sein können Mal lust auf ne online schlacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) ich kanns nich laßen PS: bitte nich quoten Bearbeitet 12. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 bitte nich quoten oda? noch wär etwas anders Sehen geil aus die Pics Ich spiel auch Rome:Total War, werd auch mal Screens machen und posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...