gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 stimmt du hast blut am handgelenk. hast du da etwa ein bisschen geritzt, du emo? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) stimmt du hast blut am handgelenk. hast du da etwa ein bisschen geritzt, du emo? ^^ Durch die Singlers Mod. Bei dem ini Patcher muss man dann einfach BLUTBAD!!!!! YEAH!! ankreuzen, dann siehste auch Verletzungen an dir =) Bearbeitet 13. November 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Mr. Fisher kurz vor dem Absprung über der sibirischen Eiswüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Das Spiel ist zwar noch nicht raus, nutzt die Army dann aber eh zum trainieren.(kostet dann ca. 2000$) Wie goil, kommt das "Game" mal raus? @pnshr: wird Zeit, dass ich mal ein Auto von mit zur Schau stelle dein Muscle gefällt mir, ein "SS" oder? Bearbeitet 13. November 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 @pnshr: wird Zeit, dass ich mal ein Auto von mit zur Schau stelle dein Muscle gefällt mir, ein "SS" oder? Meinste den roten? Ja, das ist afaik ein Chevelle SS. Im Karrieremodus fahre ich einen Camaro SS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Das ist geil was ich gefunden habe =) Den hab ich nicht getötet, aber wer dann Da sieht man jetzt mal richtig das Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 ihr oblivion freaks will mit spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 ihr oblivion freaks will mit spielen Dann kaufs dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 nein bzw ich habs schon auffer xe da kann man keien schönen shots machen bzw überhaupt keine xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) nein bzw ich habs schon auffer xe da kann man keien schönen shots machen bzw überhaupt keine xD Was is ne xe? Bearbeitet 13. November 2006 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 X-Box / 360 hm naja und manchmal hat die schon ganz schön schwierigkeiten mit der engine im freien ruckelts manchmal sogar ziemlich derb wird halt auch sehr heiß und is ziemlich laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 X-Box / 360 hm naja und manchmal hat die schon ganz schön schwierigkeiten mit der engine im freien ruckelts manchmal sogar ziemlich derb wird halt auch sehr heiß und is ziemlich laut Darum lass ich die Finger von Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astmatic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 dafür siehts 100x besser aus als aufm PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 dafür siehts 100x besser aus als aufm PC Kommt auf den PC an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...