Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. November 2006 Darum lass ich die Finger von Konsolen 2 Fragen: 1. Wieso schaut das Wasser bei dir besser aus? 2. Wie hast das HUD weg bekommen?
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Das Spiel ist zwar noch nicht raus, nutzt die Army dann aber eh zum trainieren.(kostet dann ca. 2000$) ist america´s army nicht auch für die amerikanische armee entwickelt worden??
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 ist america´s army nicht auch für die amerikanische armee entwickelt worden?? nein, nicht direkt für die Army, sondern als Werbung für die Army, damit die ganzen dicken Kinder in Amerika denken, dass man nach 5 Minuten Respawned, wenn man im Irak getötet wird
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) 2 Fragen: 1. Wieso schaut das Wasser bei dir besser aus? 2. Wie hast das HUD weg bekommen? 1. Frag mich nicht, bessere Grafikkarte, höhere Einstellungen, bei diesem Bild spiegeln mehr Details im Wasser, was nicht mehr so künstlich aussieht, was weiß ich. 2. tm in die Konsole eintippen. Bearbeitet 13. November 2006 von Oberscht
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. November 2006 also irgendwie find ich die ganzen oblivionscreens alle hässlich. irgendwie wirkt das ganze sehr steril.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 also irgendwie find ich die ganzen oblivionscreens alle hässlich. irgendwie wirkt das ganze sehr steril. Und noch dazu wirds langsam langweilig!
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 ist america´s army nicht auch für die amerikanische armee entwickelt worden?? das ist kein america´s army .
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. November 2006 also irgendwie find ich die ganzen oblivionscreens alle hässlich. irgendwie wirkt das ganze sehr steril. Das liegt evt. daran, dass ich jegliches Getier im Umkreis von 100 Metern gekillt hab
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. November 2006 1. Frag mich nicht, bessere Grafikkarte, höhere Einstellungen, bei diesem Bild spiegeln mehr Details im Wasser, was nicht mehr so künstlich aussieht, was weiß ich. 2. tm in die Konsole eintippen. 1. Vllt. liegts daran dass meine Wasser-FPS auf 15 sind :nachdenk: 2. Danke =)
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 nein, nicht direkt für die Army, sondern als Werbung für die Army, damit die ganzen dicken Kinder in Amerika denken, dass man nach 5 Minuten Respawned, wenn man im Irak getötet wird achsoo , danke