K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hehe, naja in FOC sind die Imps auf keinen Fall bevorzugt. Das ist das Konsortium sowas von übermächtig, das ist schon fast nicht mehr feierlich. Ein Patch muss her. PS. Battlefront (II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 1. Vllt. liegts daran dass meine Wasser-FPS auf 15 sind :nachdenk: Stimmt! Ohne FPS 15: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Stimmt! Ohne FPS 15: Beschwör doch mal nen Lichtschalter, dann sieht man vielleicht n bissl mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Beschwör doch mal nen Lichtschalter, dann sieht man vielleicht n bissl mehr Oh verdammt stimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 aber das blöde Spiel läuft sowieso nicht bei mir...blöde AGP Graka Dann kriegste von mir jetzt noch n paar screenies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Meine Dunkelelfin Dass ich immer nicht auf die Fallen aufpasse Eine mutierte Toilette Nieder mit dir Mein ... ähm ... 3. erlegtes Tier =) Lol bei meinem alten Speicher such ich Stunden lang nach Weatherleah wegen der einen Quest und jetzt finde ich es aus Zufall als ich nach Kvatch lief xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) passt zwar nicht hier rein, aber weiß wer, wie Oblivion ungefähr auf folgendem rechner laufen würde? AMD Athlon 2400+ 1GB ram Geforce FX5900 is nich wirklich super das system, aber da ich aufgrund einiger netter screens lust hätte das game zu zocken, wollt ich wissen, wie das laufen würde.. nicht, dass ich es mir hole und das game läuft dann net 0o EDIT: argh gerade den oblivion thread entdeckt... srry^^ Bearbeitet 13. November 2006 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 passt zwar nicht hier rein, aber weiß wer, wie Oblivion ungefähr auf folgendem rechner laufen würde? AMD Athlon 2400+ 1GB ram Geforce FX5900 is nich wirklich super das system, aber da ich aufgrund einiger netter screens lust hätte das game zu zocken, wollt ich wissen, wie das laufen würde.. nicht, dass ich es mir hole und das game läuft dann net 0o EDIT: argh gerade den oblivion thread entdeckt... srry^^ Läuft äusserst bescheiden! Habe nämlich exakt einen solchen Rechner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 achso schade =/ Aber deine sig ist geil (die animation in der mitte) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Passt zu seinem Titel: PlaneLam0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Sam Fisher @ sunshine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 2 Wölfe zur gleichen Zeit? Sind mir noch nie begegnet Mal ein Update meiner Dunkelelfin Ich sagte ja das Wasser schaut besser aus Meine heutige Jagdbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Sam Fisher @ sunshine [...] Is das neue Splinter Cell schon raus? Ist das schwer? ich fand die reihe immer ganz geil, aber i-wie kam ich ab und an nich weiter... bin nich so der profi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hiermit weise ich auf "Kleine Frage" (Andere Spiele) hin....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 So pnshr mein Karriere-Wagen der später durch einen EVO oder einen Eclipse getauscht wird, wobei ich belasse ihn als Zweitwagen. Candy-Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...