Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Das ist die Denkweise von CS-Kiddies. :zwinker: Nö, das ist die Denkweise von BF42 Spielern xD Eigentlich heißt der Spruch so von mir: Wer mich killt, ist ein Cheater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Sind das alle Cheater? Die können noch nach dem Sieg töten? Nene auf vielen Serven ist das so einegstellt. Das Team das gewinnt kann das Verlierer Team einfach gnadenlos abballen^^ Find ich witzig besonders wenn ich gewinn, wenn ich allerdings verliere ist das nicht so toll... greetz Bearbeitet 15. November 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Nene auf vielen Serven ist das so einegstellt. Das Team das gewinnt kann das andere einfach gnadenlos abballen weil sie verloren haben^^ Find ich witzig besonders wenn ich gewinn, wenn ich allerdings verliere ist das nicht so toll... greetz hört sich so an, als hätte das gewinner team verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) hört sich so an, als hätte das gewinner team verloren Kleiner Fehler meinerseits Welche Strafe erwartet mich ? Bearbeitet 15. November 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Mein Porsche Immer schön hinter mir bleiben... ...ich hab gesagt hinten bleiben Muscle 4TW! Aber auch die Exoten snd nicht schlecht Der Audi Le Mans Quadro sieht zwar nicht besonders gut aus aber er hat Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 So neuer Lack : Decals bearbeiten hätte länger gedauert und weiß hätte dann nicht zum Conzept gepasst Schickes Töfftöff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Kleiner Fehler meinerseits Welche Strafe erwartet mich ? Tot durch Erschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Der Audi Le Mans Quadro sieht zwar nicht besonders gut aus aber er hat Speed wer sich dies verschissene bezeichnung ausgesucht hat gehört echt geschlagen. die Karre heißt ganz einfach Audi R8, Le mans Quadro hieß nur die studie auf die der R8 aufbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Uii, die Polizei.... ----------- Mein Wagen, farblich nicht grade passend, aber naja.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Uii, die Polizei.... ----------- Mein Wagen, farblich nicht grade passend, aber naja.^^ RX-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Misch Masch. CoD2 und Carbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 The Mark Demo: Der anfang des Demo Levels Hübsch Schnell nachladen Sonnen B) Boom Headshot oder auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 The Mark Demo: Wasn das? Für PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) von jowood glaub ich link bitte Bearbeitet 17. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Jab The Mark Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...