pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Jab The Mark Demo Thx... Soll ichs vom Firmenlaptop aus runterladen (DSL 6000) oder von zu Hause aus (DSL 2000)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 nur 179 mb? ziemlich klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Thx... Soll ichs vom Firmenlaptop aus runterladen (DSL 6000) oder von zu Hause aus (DSL 2000)? Keine Ahnung vom Laptop haste nicht viel es sei denn du packst es auf USB Stick oder brennst es auf cd oder der laptop ist neben deinem PC und du kannst das per USB oder sonst was schicken EDIT: Twilight die deutsche version ist sogar nur 109 MB "klein" Bearbeitet 17. November 2006 von heman01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Keine Ahnung vom Laptop haste nicht viel es sei denn du packst es auf USB Stick oder brennst es auf cd oder der laptop ist neben deinem PC und du kannst das per USB oder sonst was schicken Ich könnts auf CD brennen mit Rohlingen aus der Firma... stehen hier so rum und lachen mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich könnts auf CD brennen mit Rohlingen aus der Firma... stehen hier so rum und lachen mich an. also bei der lache könnte ich nicht wiederstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Keine Ahnung vom Laptop haste nicht viel es sei denn du packst es auf USB Stick oder brennst es auf cd oder der laptop ist neben deinem PC und du kannst das per USB oder sonst was schicken EDIT: Twilight die deutsche version ist sogar nur 109 MB "klein" die deutsche version ist nen anderes level habs im deutschen forum gelesen Quelle: http://forum.jowood.com/showthread.php?t=131618 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 die deutsche version ist nen anderes level habs im deutschen forum gelesen Quelle: http://forum.jowood.com/showthread.php?t=131618 achso das wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Noch ein paar CoD2 und Carbon Pics ------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Irgentwie passt bei mir(bei der The Mark-Demo) was mit den AK47 Ironsights nicht, is irgentwie schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Irgentwie passt bei mir(bei der The Mark-Demo) was mit den AK47 Ironsights nicht, is irgentwie schief. Die ganze Demo ist irgendwie verwurstet. Ich sag euch eins Leute: Vergesst! Diesen! Scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Die ganze Demo ist irgendwie verwurstet. Ich sag euch eins Leute: Vergesst! Diesen! Scheiß! dito ab in die "frontal21-futter"schublade und fest zuschließen irgendwie ist das spiel kacke unglaulicher hardware hunger (sieht aus cs1.6 damits nicht ruckelt) kein ragdoll dumme terroristen mit sprengsätzen bääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) dito ab in die "frontal21-futter"schublade und fest zuschließen irgendwie ist das spiel kacke unglaulicher hardware hunger (sieht aus cs1.6 damits nicht ruckelt) kein ragdoll dumme terroristen mit sprengsätzen bääh Jop. Außerdem friemelt das Spiel irgendwie willkürlich mit Motion Blur Effekten rum, total nervig. Kein Wunder dass sowas nur 150MB groß ist. Bearbeitet 17. November 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Macht aber irgentwie Spaß jemanden zu erschießen Zumindest in der Sibirien-Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Macht aber irgentwie Spaß jemanden zu erschießen Zumindest in der Sibirien-Mission. Du bist der Stoff aus dem frontal21-Träume gemacht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) yibb, jetzt erzähl uns am besten noch du würdest auch gerne mal mit sprengstoffgürteln rumlaufen €: war an puxxmaster Bearbeitet 17. November 2006 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...