pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 jetzt sei doch nicht so streng zu ihm *Master Chief ein paar Peitschenhiebe verpass* Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 *Master Chief ein paar Peitschenhiebe verpass* Ok. was muss ich machen, um auch welche zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Schon nett, dass man bei PES6 von der Quali bis zum Titel kämpfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 was muss ich machen, um auch welche zu bekommen ? Ich bin nicht die Forums-Domina. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Das war ein Gemetzel und dann kamen noch 3 Flammen Astronarche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 flammen-astronauten???? ich hab ärgere mich gerade mit den challnges bei nfs rum, 5 fehlen mir noch. hier mal 12min verfolgungsjagd mit nem skyline gtr (am ende gerade ebenso auf den felgen fahrend entkommen) die amis können echt keine autos bauen mit denen man auch gerade aus fahren kann. eigentlich sind die cahllanges alle leicht, nur wenn man so ein behindertes muscelcar bekommt, dann ist man nur mit lenken beschäftigt und hat mehr lenkbewegungne auf der geraden als sämtliche anderen gegner auf der komplette strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Bin ja echt geneigt NFS C zu kaufen aber 50? und außerdem bin ich kein Freund von: Nachtfahrten Bergfahrten NFS U2^^ Ich find einfach nur die Autos sau geil. Kauf ich mir lieber erst mal BF2142 oder PES 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 naja so richtig lohnt der kauf nicht, du hast das spiel wenn du dich anstrengst an 3-4 tagen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Nettes Feature, die Wagen zu tunen und so, gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Eben freigeschaltet: Jaguar XK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Rasörl > NFS:C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Rasörl<Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Hier bin ich mal mit meinem gerade getunten Leichenwagen am hüpfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Nettes Feature, die Wagen zu tunen und so, gefällt mir. Tunen? also ich fürd das eher zermurksen nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 knights of the old republic meine heldin gestatten chewba ähh zaalbar vorher nachher ich liebe dieses spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...