pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Tunen? also ich fürd das eher zermurksen nennen Dito. Der Dachspoiler ist fast größer als das Dach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Tunen? also ich fürd das eher zermurksen nennen ist das nicht jedem selbst überlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Mitten im Rennen schalten die sich auch noch ein. ---Ja und das ist dann passiert, nachdem mich eine Straßenblockade aufgehalten hatte. Kleine Info, die Typen scheinen zu cheaten. Einer war untem im Tunnel und plötzlich kam der ausem Boden hoch... Und die holen viel zu schnell auf, bin ich 10Km weit entfernt dauerts keine 2Sek dann sind die wieder bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Hier mal mein Alfa Romeo : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Der Grauton ist nicht mein Typ Passt irgendwie nicht ganz zusammen... blau und grau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 @ P.K. Ist das Teil 1 oder 2? Und wie findest du es? Lohnt sich der Kauf? Gibt es einen MP Modus? Wie lange dauert es den SP durchzuspielen? Fragen über Fragen ... ------------------- Hier noch ein Bild von einem LAN Spiel gestern - ich auf dem AT AT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Ich finde bei Nfs:Carbon kann man die autos zu extrem tunen das sieht sehr kacke aus mit so einem riesen spoiler am heck! Hier mal ein screenshot wo wir mal ein video gedreht haben: Bearbeitet 19. November 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hier noch ein Bild von einem LAN Spiel gestern - ich auf dem AT AT. Ist es besser als auf der PS2? Ich kauf es mir demnächst noch auf PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Kann ich nicht beurteilen, da ich die PS2 Version nicht habe. Kann mir aber denken dass es auf PC um einiges besser ist. (Mods, Custom Maps, Internet Spiel, bessere Steuerung, Grafik?, ... etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Kann ich nicht beurteilen, da ich die PS2 Version nicht habe. Kann mir aber denken dass es auf PC um einiges besser ist. (Mods, Custom Maps, Internet Spiel, bessere Steuerung, Grafik?, ... etc) Mods = Ja Maps = Ja MP = Hm ... das kommt drauf an, mit was man besser zocken kann, ob Konsole oder PC Steuerung = Ich komme mit der PC Steuerung besser klar, als mit dem Konsolen, aber die sind eigentlich auch leicht zu lernen. Grafik = Natürlich ist sie besser. VORAUSSETZUNG: Guter PC halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Naja BF2 hat keine hohen Vorraussetzungen. Da können sogar 300 Einheiten zugleich am Feld herumrennen ohne das es ruckelt. Bearbeitet 19. November 2006 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Naja BF2 hat keine hohen Vorraussetzungen. Da können sogar 300 Einheiten zugleich am Feld herumrennen ohne das es ruckelt. Na das ist geil =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Beispiel: Ich war der letzte Überlebende also bewegen sich jetzt alle SKDs auf mich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) @ P.K. Ist das Teil 1 oder 2? Und wie findest du es? Lohnt sich der Kauf? Gibt es einen MP Modus? Wie lange dauert es den SP durchzuspielen? Fragen über Fragen ... ------------------- Hier noch ein Bild von einem LAN Spiel gestern - ich auf dem AT AT. Das is teil 1 (find ich besser als teil 2 ) also der Kauf lohnt sich alle mal!! nen mp modus gibts net is ja nen rpg und naja ka wie lange es dauert sitze nu 7 stunden dran und bin nun gerade jedi geworden... kommt halt auf deine spielweise an wenn du die nebenquests machst dauerts halt länger und wenn du ein jedi sein magst bekommst du viel viel mehr von der story mit und als sith levelst du halt schneller bekommst mehr geld etc. wenn ich die 1 durch hab mach ich mich an die 2 zu deinem bild: wie kommst du denn mit sniper auf den at-at? o.O Bearbeitet 19. November 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Kleine Info, die Typen scheinen zu cheaten. Einer war untem im Tunnel und plötzlich kam der ausem Boden hoch... Und die holen viel zu schnell auf, bin ich 10Km weit entfernt dauerts keine 2Sek dann sind die wieder bei mir. dat ist doch normal das die schneller aufholen was mich immer nervt ist wenn man irgendwas kaputt fährt um die bullerei aufzuhalten und wären der schönen zwischensequenz in der man alles zusammenfallen sieht man über ein nagel brett fährt ohne es verhindern zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...