K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Das is teil 1 (find ich besser als teil 2 ) also der Kauf lohnt sich alle mal!! nen mp modus gibts net is ja nen rpg und naja ka wie lange es dauert sitze nu 7 stunden dran und bin nun gerade jedi geworden... kommt halt auf deine spielweise an wenn du die nebenquests machst dauerts halt länger und wenn du ein jedi sein magst bekommst du viel viel mehr von der story mit und als sith levelst du halt schneller bekommst mehr geld etc. wenn ich die 1 durch hab mach ich mich an die 2 zu deinem bild: wie kommst du denn mit sniper auf den at-at? o.O Hehe, ich glaub ich werds mir holen. Eine Frage noch: Man kann als Jedi und Sith spielen? Also zwei Handlungsstränge? Na dann wird das Spiel ja noch länger Zu meinem Bild: Bin mit dem Schneegleiter auf dem AT AT gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hehe, ich glaub ich werds mir holen. Eine Frage noch: Man kann als Jedi und Sith spielen? Also zwei Handlungsstränge? Na dann wird das Spiel ja noch länger Zu meinem Bild: Bin mit dem Schneegleiter auf dem AT AT gelandet. Du kannst als Böser und als Guter spielen, der Handlungsstrang ist aber immer derselbe, du kannst nur mit Dialogen und Handlungen hier und da was verändern, bei Nebenquests hast du hingegen völlige Handlungsfreiheit. Je nachdem, wie du dich verhälst, kriegst du Helle-Seite- oder Dunkle-Seite-Punkte hinzu. Und am Ende, da kannste dich dann entscheiden, ob du *die ultimative Waffe* zerstörst oder selbst benutzt, um die Republik zu unterjochen. Wie dunkel oder hell du bist, spielt da im Übrigen keine Rolle, du kannst als brutaler Schläger genauso gut die Republik retten wie als edler Held unterwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hört sich interessant an! Ich werds mir holen. Eine Frage noch: (Bitte um Antwort ohne Spoiler): Hängt der erste mit dem zweiten Teil zusammen? Bzw. Sollte ich zuerst den ersten Teil spielen? ------------------------------- Raxus Prime, Battlefront II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 was ist das für ein mod!? den will ich auch Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Keine Mod, sondern nur eine Karte. Schau mal hier: BF2 Files - Ab und zu sind gute Sachen dabei GameToast -> Klick auf Forum und dann auf released Maps and mods -> da sind sehr viele gute Karten/mods dabei Bearbeitet 19. November 2006 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hört sich interessant an! Ich werds mir holen. Eine Frage noch: (Bitte um Antwort ohne Spoiler): Hängt der erste mit dem zweiten Teil zusammen? Bzw. Sollte ich zuerst den ersten Teil spielen? Vom 2. Teil sollteste lieber die Finger lassen Wurde von ner total anderen Firma entwickelt und das merkt man auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Achtung Baum fällt! I belive I can fly! Und schnell zur Flagge düsen Seht ihr den Panzer im Hintergrund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Das beantwortet aber nicht meine Frage. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 lol thx dir Mein Cadillac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 yay uber-pwange-canyon-drift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Todesstern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 lol thx dir Mein Cadillac Das ist ein Chrysler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hö? Woher hat der die Gasflaschen? Jetzt heißts "aufräumen" Und sprung! Die blöden ATs oben auf dem Berg! Ah meine Rettung! Und überlebt Aber hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Guten Flug! So streut das MG3: Und Angriff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Söldner? Wusste garnicht, dass das so scheiße aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...