Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Das is teil 1 (find ich besser als teil 2 ;) ) also der Kauf lohnt sich alle mal!! nen mp modus gibts net is ja nen rpg und naja ka wie lange es dauert sitze nu 7 stunden dran und bin nun gerade jedi geworden...

kommt halt auf deine spielweise an wenn du die nebenquests machst dauerts halt länger

und wenn du ein jedi sein magst bekommst du viel viel mehr von der story mit

und als sith levelst du halt schneller bekommst mehr geld etc.

wenn ich die 1 durch hab mach ich mich an die 2

zu deinem bild: wie kommst du denn mit sniper auf den at-at? o.O

Hehe, ich glaub ich werds mir holen. :) Eine Frage noch: Man kann als Jedi und Sith spielen? Also zwei Handlungsstränge? Na dann wird das Spiel ja noch länger :D

Zu meinem Bild: Bin mit dem Schneegleiter auf dem AT AT gelandet. :D

Gast Oberscht
Hehe, ich glaub ich werds mir holen. :) Eine Frage noch: Man kann als Jedi und Sith spielen? Also zwei Handlungsstränge? Na dann wird das Spiel ja noch länger :D

Zu meinem Bild: Bin mit dem Schneegleiter auf dem AT AT gelandet. :D

Du kannst als Böser und als Guter spielen, der Handlungsstrang ist aber immer derselbe, du kannst nur mit Dialogen und Handlungen hier und da was verändern, bei Nebenquests hast du hingegen völlige Handlungsfreiheit. Je nachdem, wie du dich verhälst, kriegst du Helle-Seite- oder Dunkle-Seite-Punkte hinzu. Und am Ende, da kannste dich dann entscheiden, ob du *die ultimative Waffe* zerstörst oder selbst benutzt, um die Republik zu unterjochen. Wie dunkel oder hell du bist, spielt da im Übrigen keine Rolle, du kannst als brutaler Schläger genauso gut die Republik retten wie als edler Held unterwerfen.

Hört sich interessant an! Ich werds mir holen. Eine Frage noch: (Bitte um Antwort ohne Spoiler): Hängt der erste mit dem zweiten Teil zusammen? Bzw. Sollte ich zuerst den ersten Teil spielen?

-------------------------------

Raxus Prime, Battlefront II

post-2364-1163950684_thumb.jpg

Gast Oberscht
Hört sich interessant an! Ich werds mir holen. Eine Frage noch: (Bitte um Antwort ohne Spoiler): Hängt der erste mit dem zweiten Teil zusammen? Bzw. Sollte ich zuerst den ersten Teil spielen?

Vom 2. Teil sollteste lieber die Finger lassen :ph34r: Wurde von ner total anderen Firma entwickelt und das merkt man auch :(

Achtung Baum fällt! :ph34r:

I belive I can fly!

Und schnell zur Flagge düsen :addicted:

Seht ihr den Panzer im Hintergrund? :puuuh:

Hö? Woher hat der die Gasflaschen?

Jetzt heißts "aufräumen" :bones:

Und sprung! :puuuh:

Die blöden ATs oben auf dem Berg! :angry:

Ah meine Rettung!

:yiiiiha:

Und überlebt :super:

Aber hier nicht :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.