Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Söldner? Wusste garnicht, dass das so scheiße aussieht^^

Ich schon. Installiert -> gestartet -> deinstalliert -> verkauft. :ugly:

Wer das 1. Medal of Honor (PSX 1999) gespielt hat dem werden diese beiden Bilder bekannt vorkommen :)

post-350-1164008616_thumb.jpgpost-350-1164008655_thumb.jpg

Das ist das Eisenbahngeschütz das man in einer Mission zerstören muss und die gestohlenen Kunstschätze die man in Paris finden muss :)

ich habs gespielt :) der erste war super! der zweite nicht ...

Wer das 1. Medal of Honor (PSX 1999) gespielt hat dem werden diese beiden Bilder bekannt vorkommen :)

post-350-1164008616_thumb.jpgpost-350-1164008655_thumb.jpg

Das ist das Eisenbahngeschütz das man in einer Mission zerstören muss und die gestohlenen Kunstschätze die man in Paris finden muss :)

oh ja :wub:

Eisenbahngeschütz: ok!

aber Kunstschätze?? :blink:

aber Kunstschätze?? :blink:

Kann auch sein das das ne Mission aus MoH:Underground war. Ich hab zwar beide , finde sie momentan aber nicht da die PSX mit allen Spielen im Keller liegt.

Kann auch sein das das ne Mission aus MoH:Underground war. Ich hab zwar beide , finde sie momentan aber nicht da die PSX mit allen Spielen im Keller liegt.

Ich spiele das Spiel ab und zu mal durch. Ich finde es einfach klasse gemacht, die Grafik kann selbst heute noch mithalten (vor allem mit ner aktuellen Grafikkarte) und die Atmosphäre ist wie wenn man ein Teil von Band of Brothers wäre. Dazu der Spitzen-Soundtrack im Hintergrund... :wub:

Was ist denn MoH: Underground? Hab ich noch nie gehört von. Ein Spiel für PSX? Wie kommst du dann an den Screenshot?

Was ist denn MoH: Underground? Hab ich noch nie gehört von. Ein Spiel für PSX? Wie kommst du dann an den Screenshot?

Der Screenshot ist aus dem MoH:AA Level "Der Außenposten" wo die beiden Königstiger stehen. Und die zerstörte Dora ist aus dem Level davor wo man an der Eisenbahn lang muss.

Du kennst MoH:Underground nicht ?? Der erste (Medal of Honor) und zweite(MoH:Underground) Teil gabs nur für die Playstation I (PSX)

MOH.jpgMOHU.jpg

Das waren meine ersten EgoShooter. Zusammen mit Dark Forces welches ich auch für die PSX habe :)

Nö kenn ich nicht, ich hab noch nie was von Konsolen gehalten. Deshalb wahrscheinlich nicht :)

Aber den Screenie mit den Gemälden da kenn ich nicht.

Hab die US-Version von MoHAA.

Nö kenn ich nicht, ich hab noch nie was von Konsolen gehalten. Deshalb wahrscheinlich nicht :)

Aber den Screenie mit den Gemälden da kenn ich nicht.

Die PSX hab ich mir 1996 geholt. Damals kostete die 499 DM Und ein Spiel knapp 100 DM

Und PCs waren noch nicht in der Lage Spiele so detailliert darzustellen wie die PSX. Die war den damals üblichen VGA Rechnern überlegen

Die Gemälde findest du in einem der Zimmer in dem Armeeaußenposten. Ich meine im Mittelhaus Unten

Mir fiel nur eben die Ähnlichkeit zu dem PSX Spiel auf. In Underground gibts auch eine Mission die der Mission mit der Kirche (Und dem Geheimgang im Altar)stark ähnelt

Hab die US-Version von MoHAA.

Ich hab so was ähnliches :rolleyes:

post-350-1164019766_thumb.jpg

MoH ist einfach geil, von AA bis zu PA, wobei Pacific Assault am besten finde :) Moh:AA macht wegen den Kollegen ein bisschen weniger spass, aber sonst is es :super:

MoH ist einfach geil, von AA bis zu PA, wobei Pacific Assault am besten finde :)

Wobei es sehr viel mehr MoH:AA Server als MoH: PA Server gibt.

Moh:AA macht wegen den Kollegen ein bisschen weniger spass, aber sonst is es :super:

Welche Kollegen ?? :huh: Online rockt MoH:AA einfach nur :D

Wobei es sehr viel mehr MoH:AA Server als MoH: PA Server gibt.

Ja, iwie funzt der Multi bei mir nicht und wenn ich schon dabei bin, Omaha geht bei mir gar nicht, die Amis gewinnnen immer (Hab alle Mods probiert und in LAN). Und MoH:pa multi is nicht so lustig

Welche Kollegen ?? :huh: Online rockt MoH:AA einfach nur :D

Ich meinte die KI-Kollegen im SP ;)

MoH :Underground ist nicht so....

ich sag nur super Nussknacker-Soldaten .... :huh:

Söldner? Wusste garnicht, dass das so scheiße aussieht^^

Ja sieht zwar scheiße aus, aber Spaß machts trotzdem! :)

Das beantwortet aber nicht meine Frage. :ph34r: ^^

is dir überlassen die story hängt nicht miteinander zusammen

aber ich würde dir so oder so zum 1. teil raten da: -man beim ersten teil sein laserschwert viel früher bekommt ca 5-6 spielstunden bei 1,ca 10-15 stunden spielzeitbei teil 2)

naja und es macht mehr spaß wie ich finde die grafik ist kein unterschied(außer bei teil 2 den revolutionären next-gen effekt das der mantel flackert *lol* ) aber teil 2 ist halt einfach etwas zäher.....

und die story von teil 1 ist meiner meinung nach mitreissender

das wäre erstmal alles :puuuh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.