Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weeha K-Mod für CoH

Strike!

post-17664-1164029596_thumb.jpg

INCOMING!

post-17664-1164029668_thumb.jpg

:puuuh:

Geschrieben

Unfreiwillig eine Schanze genommen.

mnUkZzSH.jpg

Geschrieben

das kenn ich

post-17664-1164040330_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

noch ne runde kotor.... die story ist echt spannend :)

post-17532-1164042643_thumb.jpg manaan :wub: naja von dem planeten wurde ich verbannt :puuuh:

post-17532-1164042688_thumb.jpg :o

post-17532-1164042755_thumb.jpg das tal der sith

post-17532-1164042790_thumb.jpg yavin (rot) yavin IV (grün)

post-17532-1164042837_thumb.jpg meine laserschwerter :wub:

post-17532-1164042884_thumb.jpg der rat der jedi in der jedi akademie auf dantooine

post-17532-1164042945_thumb.jpg blinder passagier ^_^

Bearbeitet von P.K.
Geschrieben

Schon lustig sowas, ich hab Nitro und der Bulle nicht, fliegt trotzdem gleich schnell mit mir. :blink:

Egal nettes Pic.

wMYCjHyk.jpg

Und hier mischen die sich wieder ein und versperren mir den Weg, fast hät ich verloren... <_<

RzwYvIPH.jpg

Gast Oberscht
Geschrieben
noch ne runde kotor.... die story ist echt spannend :)

post-17532-1164042643_thumb.jpg hamaan :wub: naja von dem planeten wurde ich verbannt :puuuh:

Hamaan? :blink:

Meines Wissens heißt das Manaan.

Geschrieben

:blink: wie komm ich auf hamaan?

aber stimmt heisst manaan :puuuh:

danke

Geschrieben (bearbeitet)
Herrliche Grafik.

haste das cod2 schon durchgespielt?

Bearbeitet von eissaphir
Geschrieben
haste das cod2 schon durchgespielt?

Ist nicht das erste mal das er lauter CoD2 Bilder postet, von daher tipp ich mal, dass ers schonmal durchgespielt hat.

Geschrieben

Habs auf Leicht, auf Soldat und Veteran durch gedaddelt, fehlt noch Veteran, aber das ist Selbstmord, hab versucht ne Mission zu machen, hab zwei Tage gebraucht.

Geschrieben
fehlt noch Veteran, aber das ist Selbstmord, hab versucht ne Mission zu machen, hab zwei Tage gebraucht.

Lol, ich habs erst auf Veteran durchgezockt und dann noch 2x auf der Stufe drunter. ^_^

Geschrieben

Hm. Naja ich persönlich fand CoD2 selbst auf Veteran relativ einfach.

War schon sehr enttäuscht als man sich sogar auf Veteran regeneriert hat. Beim Einser war das besser: Auf Veteran keine Regeneration/MediPacks. Das war mal eine Herausforderung. :D

Geschrieben
Ja, iwie funzt der Multi bei mir nicht und wenn ich schon dabei bin, Omaha geht bei mir gar nicht, die Amis gewinnnen immer (Hab alle Mods probiert und in LAN). Und MoH:pa multi is nicht so lustig

Gepatcht ?? Und denk dran das du den Deutschen Patch* verwendest

*Gabs als

deutsche,englische,holländische,spanische,italienische und französiche Version. Die Unterschiede waren so gravierend das eine deutsche 1.0 nicht mit einem der anderen Patche gepatcht werden konnte.

Dann funktionierte der MP nicht und das Spiel stürtze dauernd ab (BtD)

Geschrieben

Jop, hab ich natürlich gepatcht :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.