P.K. 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) noch ne runde kotor.... die story ist echt spannend manaan naja von dem planeten wurde ich verbannt das tal der sith yavin (rot) yavin IV (grün) meine laserschwerter der rat der jedi in der jedi akademie auf dantooine blinder passagier Bearbeitet 20. November 2006 von P.K.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. November 2006 Schon lustig sowas, ich hab Nitro und der Bulle nicht, fliegt trotzdem gleich schnell mit mir. Egal nettes Pic. Und hier mischen die sich wieder ein und versperren mir den Weg, fast hät ich verloren...
Gast Oberscht Melden Geschrieben 20. November 2006 noch ne runde kotor.... die story ist echt spannend hamaan naja von dem planeten wurde ich verbannt Hamaan? Meines Wissens heißt das Manaan.
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Herrliche Grafik. haste das cod2 schon durchgespielt? Bearbeitet 20. November 2006 von eissaphir
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 haste das cod2 schon durchgespielt? Ist nicht das erste mal das er lauter CoD2 Bilder postet, von daher tipp ich mal, dass ers schonmal durchgespielt hat.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. November 2006 Habs auf Leicht, auf Soldat und Veteran durch gedaddelt, fehlt noch Veteran, aber das ist Selbstmord, hab versucht ne Mission zu machen, hab zwei Tage gebraucht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2006 fehlt noch Veteran, aber das ist Selbstmord, hab versucht ne Mission zu machen, hab zwei Tage gebraucht. Lol, ich habs erst auf Veteran durchgezockt und dann noch 2x auf der Stufe drunter.
K98 143 Melden Geschrieben 20. November 2006 Hm. Naja ich persönlich fand CoD2 selbst auf Veteran relativ einfach. War schon sehr enttäuscht als man sich sogar auf Veteran regeneriert hat. Beim Einser war das besser: Auf Veteran keine Regeneration/MediPacks. Das war mal eine Herausforderung.
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. November 2006 Ja, iwie funzt der Multi bei mir nicht und wenn ich schon dabei bin, Omaha geht bei mir gar nicht, die Amis gewinnnen immer (Hab alle Mods probiert und in LAN). Und MoH:pa multi is nicht so lustig Gepatcht ?? Und denk dran das du den Deutschen Patch* verwendest *Gabs als deutsche,englische,holländische,spanische,italienische und französiche Version. Die Unterschiede waren so gravierend das eine deutsche 1.0 nicht mit einem der anderen Patche gepatcht werden konnte. Dann funktionierte der MP nicht und das Spiel stürtze dauernd ab (BtD)