Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Auf flüssiges Wasser kann er lange warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Sorry 4 Doppelpost, das Bild war zu groß... Schaut mal wie toll er im Wasser spielt und sich wälzt. Tja und die Wasserpistole ist mir. So das letzt Bild Ich würde sagen, der Rechte bekommt die Thompson als Erster. Bearbeitet 21. November 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Er ist auf einer Bananenschale ausgerutscht Superman! Das ist mal ne richtige geile Schlacht Ganz knapp vorbei Die Imps haben keine Chance! Was sucht da oben ein Tauntaun? ^^ Mein neuer Rekord! =) Und das ist meine Statistik =) (Tja Jahre lange Übung bei BF und bei BFR2 auf der PS2 ) Meine schöne Armee Bearbeitet 22. November 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Du willst angeben? Na dann... (Kein Fake^^) Und noch eins von Vanilla EaW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Du willst angeben? Na dann... (Kein Fake^^) Gratz! Wieso zensierst du deinen Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Weil der ultra geheim ist. o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Weil der ultra geheim ist. o.o Und was heißt da [NULL] bei jedem Bot auf deiner Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hehe, das ist das Jedi Team, wurde nicht richtig programmiert. Das erklärt auch den hohen Score -> als Jedi kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hehe, das ist das Jedi Team, wurde nicht richtig programmiert. Das erklärt auch den hohen Score -> als Jedi kein Problem. Wie Jedi Team? oO Meinst du Angriff auf Mos Esley? Die Jedi Schlacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Nein, eine Custom Map. Meine BF Karriere Mein BF2 Startup Screen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Nein, eine Custom Map. Meine BF Karriere Mein BF2 Startup Screen: 1. Gib mal die Map 2. Woher haste den Startbildschirm? 3. Lass weiter in ICQ reden! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 1. Keine Ahnung woher ich dir hab 2. Selbst gemacht 3. Nein, aber PM, das hier ist schließlich kein Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Mein neues Auto... Und eine Verfolgungsjagd neigte sich dem Ende, Ergebnis Verhaftet.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Angriff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Der Kampf gegen Darth Vader (K98) Tja, so ist es zwar net im Film ... aber egal Und ihn gleich nochmal gekillt 18 vs 3 Sieg! 6 vs 9, das könnte mir noch ne Niederlage einbringen Aber dank der Hilfe von Obi Wan konnte ich die KUS von Tatoinne verjagen! Im Moment steht die Galaxis Eroberung so (Auf Schwer ist die net grad so leicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...