Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Rot 5 bereit!

Nee , isser nicht :rolleyes: Dafür müßten die S-Folien in Angriffsposition sein :)

BtT:

Hab noch mal das dunkele Ende durchgespielt. Hat mir aber nicht gefallen.

post-350-1164196863_thumb.jpgpost-350-1164196885_thumb.jpg

Weiß ich doch :D

Nicht mitgedacht, aber dann ist er halt bereit zum Sprung in den Hyperraum =P

Blöde Bulle, dennen hab ichs gezeigt. :D

kkpTwKFT.jpg

Btw. ich schaff die Mission gegen Kenji nicht, also da wo der dir beim Canyon Rennen folgt, der überholt mich zu schnell und ich krieg den auch nicht von der Straße gedrückt, gibt es da Tips wie cih das schaffe?

Btw. ich schaff die Mission gegen Kenji nicht, also da wo der dir beim Canyon Rennen folgt, der überholt mich zu schnell und ich krieg den auch nicht von der Straße gedrückt, gibt es da Tips wie cih das schaffe?

der wievielte boss?

wenn es schon der 2te ist gegen den du fährst dann schmeiß deinen rx8 weg und nimm ein tier2 wagen.

wenn er dich überholt dann machst du sowieso etwas falsch, du musst einfach nur da runterbrettern und denn nicht irgendwie abdrängen, oder einfach ihn im ersten lauf überholen

Der komische Japse da oder wat da is, Kenji mit dem grünen Wagen, ich schaff ja den 1.Teil, also wo ich den hinterher fahren muss, aber nicht den 2.

dann machst du es nicht richtig, ich hab die karreire noch mal begonnen und hab den mit nem ungetunten rx-8 locker fertiggemacht.

du darfst halt niergends dagegenfahren und musst einfach nur sauber runter, dann gewinnt man immer. ich hab noch nie ein canyon duell auf der strecke verloren ausser wenn ich abgestürzt bin.

Also ich hab den mim DB9 einfach im ersten Lauf, noch vor / in der ersten Kurve überholt, 10 sek. vor ihm gefahren unn aus wars.

so hier ma wieder ein paar shots aus eve :super:

Riesen Ammar-frachter

QsFKM69e.png

Schöner größen vergleich von der Punisher zur Apocalypse

3vADGkfY.png

Ne Prowler

AZP7yh9f.png

Meine Badger mark II

FIHO3r7P.png

2000. Post! :w00t:

Damit mein Beitrag nicht vollkommen sinnlos ist hier ein willkürlich ausgesuchter OPK-Screenshot. :ugly:

I5hKZur7.png

Och ist die süß :wub:

:o

:lol:

Schöne Grafik :wub:

Aua ...

:bones:

Seht ihr den Feuerball auf den Hirsch zu rasen? :) (Bin nämlich jetzt Magier :))

Burn Baby Burn!

:ph34r:

Boah die Viecher ziehn nei, wenn man vom Blitz erwischt wird oO

Rote Goblins und die sind wesentlich stärker als die normalen :o

Ähm ...

Mann die sind hart :puuuh:

Gleich in der Kaiserstadt :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.