K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Rot 5 bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Rot 5 bereit! Nee , isser nicht Dafür müßten die S-Folien in Angriffsposition sein BtT: Hab noch mal das dunkele Ende durchgespielt. Hat mir aber nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Weiß ich doch Nicht mitgedacht, aber dann ist er halt bereit zum Sprung in den Hyperraum =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 New Record! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 @sebastian ist doch fast das gleiche xD Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Blöde Bulle, dennen hab ichs gezeigt. Btw. ich schaff die Mission gegen Kenji nicht, also da wo der dir beim Canyon Rennen folgt, der überholt mich zu schnell und ich krieg den auch nicht von der Straße gedrückt, gibt es da Tips wie cih das schaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Btw. ich schaff die Mission gegen Kenji nicht, also da wo der dir beim Canyon Rennen folgt, der überholt mich zu schnell und ich krieg den auch nicht von der Straße gedrückt, gibt es da Tips wie cih das schaffe? der wievielte boss? wenn es schon der 2te ist gegen den du fährst dann schmeiß deinen rx8 weg und nimm ein tier2 wagen. wenn er dich überholt dann machst du sowieso etwas falsch, du musst einfach nur da runterbrettern und denn nicht irgendwie abdrängen, oder einfach ihn im ersten lauf überholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Der komische Japse da oder wat da is, Kenji mit dem grünen Wagen, ich schaff ja den 1.Teil, also wo ich den hinterher fahren muss, aber nicht den 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 dann machst du es nicht richtig, ich hab die karreire noch mal begonnen und hab den mit nem ungetunten rx-8 locker fertiggemacht. du darfst halt niergends dagegenfahren und musst einfach nur sauber runter, dann gewinnt man immer. ich hab noch nie ein canyon duell auf der strecke verloren ausser wenn ich abgestürzt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Also ich hab den mim DB9 einfach im ersten Lauf, noch vor / in der ersten Kurve überholt, 10 sek. vor ihm gefahren unn aus wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 so hier ma wieder ein paar shots aus eve Riesen Ammar-frachter Schöner größen vergleich von der Punisher zur Apocalypse Ne Prowler Meine Badger mark II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 @sebastian ist doch fast das gleiche xD Scream Ähm nein O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 2000. Post! Damit mein Beitrag nicht vollkommen sinnlos ist hier ein willkürlich ausgesuchter OPK-Screenshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Och ist die süß Schöne Grafik Aua ... Seht ihr den Feuerball auf den Hirsch zu rasen? (Bin nämlich jetzt Magier ) Burn Baby Burn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Boah die Viecher ziehn nei, wenn man vom Blitz erwischt wird oO Rote Goblins und die sind wesentlich stärker als die normalen Ähm ... Mann die sind hart Gleich in der Kaiserstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...