Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Die PC's on dem Game ähneln sich sehr stark an die die wir benutzen^^ Selstame Hefte, mit seltsamen Personen. Bearbeitet 26. November 2006 von Master Chief
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 25. November 2006 ein mann mit leuchtenden blindemzeichen auf dem kopf...............
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) ein mann mit leuchtenden blindemzeichen auf dem kopf............... Du kennst Sam Fisher nicht? --> http://de.wikipedia.org/wiki/Splinter_Cell Bearbeitet 25. November 2006 von pnshr
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 25. November 2006 nie von gehört.........hat die serie etwa erfolg gehabt??
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2006 nie von gehört.........hat die serie etwa erfolg gehabt?? Einen ziemlich großen sogar. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2006 Sam Fischer? Kann man das essen? Erst denken dann posten. Guck einfach mal in meinen Wikipedia-Link oben.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 25. November 2006 pnshr, du hast nicht gemerkt das ich dich veräppelt hab? wer computerspiele spielt, kennt sam fischer... omg, was für ein bad. das hätte ich auch gern, mit einer kleinen geisha drin....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2006 pnshr, du hast nicht gemerkt das ich dich veräppelt hab? wer computerspiele spielt, kennt sam fischer... Man weiß ja nie... ^^
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 25. November 2006 omg, was für ein bad. das hätte ich auch gern, mit einer kleinen geisha drin.... dito ...aber wieso nur eine *träum*?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Was mich zu folgender Frage führt, die mich schon seit Erscheinen von Mr. Fisher quält.: Wie zum Teufel kann es sein, dass man zwar unerkannt im dunkeln hockt, aber es den Soldaten vollkommen egal ist, dass sie von 3 riesengrossen, grellgrün leuchtenden Augen angeglotzt werden? Hach, das musste einfach mal raus . Lol, das frage ich mich auch seit dem 1. Teil. Irgendwie unrealistisch. ^^ Bearbeitet 25. November 2006 von pnshr
Vestalis 1 Melden Geschrieben 25. November 2006 Das ist ultra-grünes (UV-Licht würde man scannen können) Licht welches nur von Sam und seinen Männern gesehen wird. Auch seine Atmung sowie körperwärme setzt total aus. Er wird somit für alle Geräte und menschen unsichtbar .... im nächsten teil soll sogar sein ganzer körper verschwinden können naja, oder so ähnlich