Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 im nächsten teil soll sogar sein ganzer körper verschwinden können Dieses Feature haben sie schon im 1. Teil reingemacht. Nur damals nannte man es cheat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 I belive I can fly! Schöner Nachbau des Schiffes Meine Kreaturen, die ich beschwören kann: Mein Astronarch macht alle fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Töte sie doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 So, nu mal btt. Ich kann jetzt ja auch posten, da ich kein GB Datum angegeben hab Alles hoch ftw Nice Ich bekomm richtiges Feeling Trainingslager Am Flirten Geschah das nicht 4 Jahr später The Big one's Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 The Big one's Zero meiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Ich glaub schon Es gab aber noch ein paar andere Zero's^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Flight Simulator X PS:Ich plane keinen Anschlag Bearbeitet 26. November 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Die königliche Flotte in der letzten der drei Seeschlachten Sie gibt auf und erkennt meine Unabhängigkeit an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Na endlich habe ich jetzt das Strahlengewehr für immer Schöne Armeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Welche "Inhalte" denn? Es geht nicht darum das da mal ein Blutfleck zu sehen ist , sondern um Bilder auf denen man nicht anderes sieht als Leichenberge und Blutlachen. Solche Darstellungen sind absolut überflüssig haben in SPIELEN absolut nichts zu suchen. Und schliesslich gehts ja auch ohne !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Playain was hast du für nen System das der Flusi so aussieht? Der sieht ja ma Hamergeil aus. Glaube den hole ich mir auch ma Corsair dann Frage ich mich aber warum du Medal of Honor spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Corsair dann Frage ich mich aber warum du Medal of Honor spielst? Corsi postet aber keine Bilder mit Leichenbergen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Flight Simulator X PS:Ich plane keinen Anschlag hat cyborg wieder gelabert? *hühnchen rupfen geh* Bearbeitet 26. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Got it @Metteigel http://www.beepworld.de/members/cyborg1122...emvonfreund.htm Bearbeitet 26. November 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Corsair dann Frage ich mich aber warum du Medal of Honor spielst? Weil ich 39 bin und nicht mehr unter den Jugendschutz falle Und das traf auch schon zu als ich 2002 mit Mo:AA angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...