complex 368 Melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) dann hättest aber scheiben müssen: Solche Darstellungen sind absolut überflüssig haben in SPIELEN die DU in deinem Alter spielst absolut nichts zu suchen. Bearbeitet 26. November 2006 von complex
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 Weil ich 39 bin und nicht mehr unter den Jugendschutz falle Und das traf auch schon zu als ich 2002 mit Mo:AA angefangen habe dafür hast du deine hakenkreuze es ist ja wohl ansichtssache ob man leichenberge und blut im spiel hat oder nicht. Es ist immer noch nur ein spiel und wer mehr auf arcade steht, der hat metzelt eben blutspritzend durch die gegend. das ist mit den hakenkreuzen genauso, du möchtest realismus, also hast du hakenkreuze im spiel, aber ob das jetzt besser oder schlechter als leichenberge ist sei mal dahingestellt.
metteigel 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 Und auf was für einer Einstellung kannst du den Flusi zocken? Meins System steht unten.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. November 2006 Es geht nicht darum das da mal ein Blutfleck zu sehen ist , sondern um Bilder auf denen man nicht anderes sieht als Leichenberge und Blutlachen. Solche Darstellungen sind absolut überflüssig haben in SPIELEN absolut nichts zu suchen. Und schliesslich gehts ja auch ohne !!! D A N K E !
Playalain 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 Und auf was für einer Einstellung kannst du den Flusi zocken? Meins System steht unten. Alles hoch PS:Schreib lieber mit @
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. November 2006 dafür hast du deine hakenkreuze Die ich auf Bildern unkenntlich mache Man kann sich zwar denken das da welche sind aber sie sind grundsätzlich "bearbeitet" Und zwischen HKs und Leichenbergen gibts einen gewaltigen Unterschied. Nämlich den das sich gerade ganz Deutschland auf die Computerspieler wegen genau solcher "Spielszenen" einschiesst !!
P.K. 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 komisch wenn ich auf durchsuchen klicke und nen bild hochladen will reagiert er einfach nicht
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 Die ich auf Bildern unkenntlich mache Man kann sich zwar denken das da welche sind aber sie sind grundsätzlich "bearbeitet" Und zwischen HKs und Leichenbergen gibts einen gewaltigen Unterschied. Nämlich den das sich gerade ganz Deutschland auf die Computerspieler wegen genau solcher "Spielszenen" einschiesst !! ich seh da keinen unterschied, ausserdem geht es in der presse nur um das töten an sich. wenn da zusätzlich noch blutfontänen und hakenkreuze dazukommen dann freuen sich die doch nur alle das man die spiele noch mehr verurteilen kann. also jedem das seine, wenn ein spiel mit leichenbergen programmiert wurde, warum soll man das nicht zeigen dürfen, es ist schließlich noch nicht verboten
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) die regierung kann mich mal ich werde spielen was ich will, wenn die die spiele verbieten pech ich hab se und ich bekomm se egal wie. ja vebroten...jo is klar xD Bearbeitet 26. November 2006 von Master Chief
gregor 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 die regierung kann mich mal ich werde spielen was ich will, wenn die die spiele verbieten pech ich hab se und ich bekomm se egal wie. ja vebroten...jo is klar xD leidest du unter einem defizit an aufmerksamkeit oder wie soll man jetzt den post in diesem kontext deuten?
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 leidest du unter einem defizit an aufmerksamkeit oder wie soll man jetzt den post in diesem kontext deuten? er wollte damit einfach nur andeuten das er der terror-warez-chief ist. er hat dir in bezug warez eindeutig den rang abgelaufen
gregor 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 wir werden sehen für wie lange. terror machen und warez kann nicht lange gut gehen! in der zeit muss ich mir einen anderen rang erarbeiten, ich glaube ich werde entenkiller als playa verdrängen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. November 2006 ich seh da keinen unterschied, ausserdem geht es in der presse nur um das töten an sich. wenn da zusätzlich noch blutfontänen und hakenkreuze dazukommen dann freuen sich die doch nur alle das man die spiele noch mehr verurteilen kann. also jedem das seine, wenn ein spiel mit leichenbergen programmiert wurde, warum soll man das nicht zeigen dürfen, es ist schließlich noch nicht verboten Also ich sehe zwischen einem Flugsimulator und einem virtuellen Horrorfilm schon einen Unterschied.Oder meinst du mein MoH:AA ?? Da gibts zwar was "rotes" was man als Blut bezeichenen könnte aber dennoch ist da ein riesiger Unterschied zu einem Bild das anscheinend in einer Metzgerei gemacht wurde. Zumindestens von der Optik her. Aber wenn du das so siehst dann sollte man auch keine Rennspiele(Need for Speed) mehr spielen. Schließlich gibts genug Jugendliche die bei Illegalen Autorennen ums Leben kommen.