Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Also ich sehe zwischen einem Flugsimulator und einem virtuellen Horrorfilm schon einen Unterschied.Oder meinst du mein MoH:AA ?? Da gibts zwar was "rotes" was man als Blut bezeichenen könnte aber dennoch ist da ein riesiger Unterschied zu einem Bild das anscheinend in einer Metzgerei gemacht wurde. Zumindestens von der Optik her. Aber wenn du das so siehst dann sollte man auch keine Rennspiele(Need for Speed) mehr spielen. Schließlich gibts genug Jugendliche die bei Illegalen Autorennen ums Leben kommen.

ähm ich meine moh:aa, du hast gesagt das du da hakenkreuze hast. und da kann man genauso sagen das dies in einem spiel nix zu suchen hat, es geht doch auch ohne. mir persönlich ist es egal ob da realismustechnisch hakenkreuze hin müssen und ich spiel auch gerne spiel bei denen blut ohne ende fließt, es ist schließlich nur ein spiel.

also lass uns blutbäder anrichten und wir lassen dich hakenkreuze im spiel haben

DoW^^

Bloodangels haben es mal wieder geschaft :D

leider gab es auch zahlreiche verluste :puuuh:

post-633-1164638014_thumb.jpg

leidest du unter einem defizit an aufmerksamkeit oder wie soll man jetzt den post in diesem kontext deuten?

Damit will ich sagen da sich mir von niemanden etwas verbieten lasse, nur weil gestörte Kinder Amok Läufe machen...

Damit will ich sagen da sich mir von niemanden etwas verbieten lasse, nur weil gestörte Kinder Amok Läufe machen...

Ach Master Chief, du bist ein Beispiel à la carte für jemand ohne eigene Meinung!

ja naja aber ich mache mir zzt mehr sorgen um das spiel

oh je was wird das denn für ein leben werden keine "killer-spiele" mehr

d.h. keine/sehr abgespeckte spielzeitschriften

und den ganzen tag sport spiele spieln die ja wohl beinahe die einzigsten spiele ohne blut und morde sind :(

Schwachfug! Wenn die Politiker nur ein wenig Gehirn haben können sie sich denken was das für auswirkungen haben wird. Wenn jemand psychisch krank ist dann schon seit langer Zeit und nicht erst seit Cs oder was weiß ich. Das wird solche Taten auch nicht verhindern. Noch dazu kostet es viele Menschen ihren Arbeitsplatz, und dann ist das geheule wieder groß wegen den Arbeitslosen.

tja sag das mal den politikern könnte ja langsam wirklich ernst werden

aber ich glaub das verleitet nur zu ilegalen handlungen :rolleyes: aber wie die schon auf die pc spiele los gehen zeigt schon das sie keine ahnung haben

ich mein dieser mensch läuft amok weil er jahre lang gehänselt wurde und nie normal leben konnte und nicht etwa weil er cs gespielt hat

man brauch einfach nen sündenbock :angry:

Einfach nur Schwachsinn. Ich glaub sogar Kinder würden das besser hinkriegen als die. Klar hab natürlich das illegale vergessen da ist das Gehaule danach auch wieder groß. Im Moment läuft hier gar nichts rund!

hm wenn die politiker das erstmal tun haben sie eine grenze überschritten

dann wirds immer lächerlichere dinge geben

wie wärs denn mit gewaltverherlichendem sport wie boxen :rolleyes:

@bild: ich kann mich einfach nit satt sehen :D

post-17532-1164719696_thumb.jpg

Bearbeitet von P.K.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.