Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Grad ma wieder ne runde Red Orchestra Ostfront gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 X2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Medal of Honor Pacific Assault: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Grad ma wieder ne runde Red Orchestra Ostfront gespielt yeah ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 ganz ohne grafik n heidenspaß gehabt ich und n freund der hat voll gelooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 ganz ohne grafik n heidenspaß gehabt ich und n freund der hat voll gelooooost Was istn das fürn Spiel Pedder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 28. November 2006 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 you dont know jack so nen rätsel spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 you dont know jack so nen rätsel spiel ^^ Achso ^^ Wusst ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Achso ^^ Wusst ich net tut mir leid dass ich das jetzt sagen muss matthias, aber: Das game war vor deiner Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 tut mir leid dass ich das jetzt sagen muss matthias, aber: Das game war vor deiner Zeit hm so alt siehts doch gar net aus um ehrlich zu sein ich hätte auf 2-3 jahre getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 hm so alt siehts doch gar net aus um ehrlich zu sein ich hätte auf 2-3 jahre getippt ganz ehrlich weiß ich es auch nich...aber ich konnt die auflösung nich über 640x480 stellen... hat also doch schon n bissel was aufm buckel ^^ na, btt Day of Defeat : Source Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Das war doch in den neunzigern oder sogar achtzigern? @Cyborg Das war mal im Pc Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 @Cyborg Das war mal im Pc Games Achso @Pedder: Lust mal auf ne Runde DoD:S mit Schinski? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...