Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Hab you don't no Jack auch mal gezockt als ich 8 war auf meiner Schwester ihrem PC des hat gerulzt Edit: ist das eigentlich normal dass bei Day of Defeat Source die waffen immer sau arg verziehen. Habs mal 2 min gezockt und die sind mit 1 Schuss 1m nach oben gesprungen Geh jetzt erst mal Leute mit GravityGun und Klos abmetzeln^^ Bearbeitet 28. November 2006 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Achso @Pedder: Lust mal auf ne Runde DoD:S mit Schinski? und was ist mit mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) und was ist mit mir ? Ok dann wir 3 + Pedder = 4 Bearbeitet 28. November 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 @ Cyborg und die anderen: jo, sagen wir kurz nach 8 im bf-games ts? @ Vogelbacke: Jo dass die Waffen so verziehen is normal... aber du musst einfach den Gegner eher treffen als er dich, dann isser meistens nach ein-zwei schuss tot, weil das realistischer is als cs noch n bissel vorgeschmack auf gleich *lechz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Medal of Honor Pacific Assault: Oh noes! Es ist Quecksilber ausgelaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Das ist nichts für Minderjährige!!! *hust*cyborg*hust* Lasst mich in Ruhe, geht lieber auf PK Und tschüss ... Ohoh Grafikfehler PC lieber mal runterfahren Die ist aber fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Mal wieder ausgekramt,... irgendwie hat das Game schon was... Teil Eins war aber vom Gameplay vieeel besser, leider shice grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Heh, das Intro ist wirklich super, mit typischem id-Humor. ^^ Johann Strauss' Donauwalzer hätte bei dem Intro so gut gepasst. johann strauß nicht johann strauss !! freaky hat mir die offizielle erlaubnis für diese klugscheißerei gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 yay morrowind is nach wie vor immer noch geil hach ja seyda neen mein rothwardone hmmm lecker die raue see Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 ieh doppelposts stinken morrowind böse fischchen im mönchsgewand leuchtturms-feuer rofl ein paranoider waldelf wasn knirps scheeen hier kommt euer retter balmora nach den ersten 15 mins (und kein cheat) magiergilde das war's erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Heh, das Intro ist wirklich super, mit typischem id-Humor. ^^ Johann Strauss' Donauwalzer hätte bei dem Intro so gut gepasst. Ja, das Q4 Intro fand ich auch sehr geil gemacht. Erst alles ruhig und man sieht nur das All, dann fliegen irgendwelche Leichen durchs Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Schön Die ist nach dem Tod so in die Ecke geflogen Oh oh ... (1 Bogenschütze, 1 Axtkämpfer, 1 Banditenanführer ) Grad noch geschafft Hab die Rüstung von dem genommen, die ist sau geil verzaubert (Durch OWC , dafür sind auch alle Gegner doppelt so stark ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ja, das Q4 Intro fand ich auch sehr geil gemacht. Erst alles ruhig und man sieht nur das All, dann fliegen irgendwelche Leichen durchs Bild. das spiel war auch recht gut nur zwischen durch n bisschen übertrieben ich erinnere an die medical facility Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Schön Ist das ne Texturenmod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 das spiel war auch recht gut nur zwischen durch n bisschen übertrieben ich erinnere an die medical facility Das ist nicht übertrieben, das ist id. :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...