Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Das ist nicht übertrieben, das ist id. :zwinker: achso des wusst ich net man hab ich mich was geärgert als der mutant/symbiont/strogg (der einen für die facility einfängt) zum dritten mal selbiges getan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 meine neue rüstung schöner himmel mein haus im inneren einer der vielen lagerräume party-raum (tänzerinnen sind in arbeit ) das schlafzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Stielhandgranaten - Nicht werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Ist das ne Texturenmod? Ne, ich hab davon keine drauf. Weil ich keine gute finde. Will nämlich eine die komplett Oblivion verschönert! Meine Begleiterin I'm the God! Bearbeitet 30. November 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) da hab ich ne gute... Such mal nach Nature Envoriment oder so.. link kommt gleich Da bitte http://www.tessource.net/files/file.php?id=2536#gallery Ist sehr geil weil der sehr viel überarbeitet Bearbeitet 30. November 2006 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Die Mod is ja goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Ach herrje, nein danke, ich bin ja schon froh, dass Oblivion recht gut auf meinem PC läuft, will das Ruckel-Armaggedon nicht provozieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Einfach nur traumhaft schön -> Ist AA 4x --> Auch ohne HDR blendet die Sonne, zwar net so stark, aber trotzdem -> -> Meine Alba -> Und nach Hause Bearbeitet 30. November 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Was fürn Schwert issn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Was fürn Schwert issn das? Von OWC bzw. von nem Set Ich empfehle OWC (Oblivion WarCry) nur, das ist so geil!!! Bearbeitet 30. November 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Nachdem der LineAge2-Server vom FBI gepwnt wurde , hab ich mich nach was anderem umgesehn und auch gefunden: RFOnline Eine Mischung aus Sci-Fi und Fantasy, es gibt Elfen (sind hier die bösen), sowas wie Zwerge (Sind hier die guten) und Cyborgs (neutral eingestellt). Als Waffen gibts MGs, Plasmawaffen, Schwerter, Bögen usw., also der reinste Mischmasch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Nachdem der LineAge2-Server vom FBI gepwnt wurde , hab ich mich nach was anderem umgesehn und auch gefunden: RFOnline Eine Mischung aus Sci-Fi und Fantasy, es gibt Elfen (sind hier die bösen), sowas wie Zwerge (Sind hier die guten) und Cyborgs (neutral eingestellt). Als Waffen gibts MGs, Plasmawaffen, Schwerter, Bögen usw., also der reinste Mischmasch. Wie istn das Spiel? Kannst mal DL Link geben? bzw. kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Wie istn das Spiel? Kannst mal DL Link geben? bzw. kostenlos? Also das Spiel ist eigentlich ganz gut, ich vermiss nur ein paar kleinere Kleinigkeiten aus L2, sowie die Oberweite der Dunkelelfinnen Außerdem gibts nen Problem mit den Bloom-Effekten und ATI-Karten... In 2 Stunden hab ich 2 Blue Screens und 2 CTDs gehabt Wenn man die Effekte abschaltet, funzt alles, nur ists eben nimmer so schön Downloadlink kriegste per PM. Bearbeitet 1. Dezember 2006 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Meine neue Wumme Ein/e neue/r Gefährte/in Beide Level 13 erreicht, das bedeutet: Neue Kleidung Oh Mann: Das ist ein/e Ungar/in, der/die flüssig deutsch spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...