Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 was is das fürn game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Will ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) was is das fürn game? Wenn du mal aufgepasst hättest und die vorher gehenden Posts gelesen hättest, wüsste du jetzt, dass es RF Online ist! Bearbeitet 1. Dezember 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Danke dir! Kein Problem! Traumhaft schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Auch schön: Jaguar XK Selbiger Wagen nach meiner kleinen Schöheitskur, natürlich in British Racing Green: Bearbeitet 2. Dezember 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hab mal wieder mit HL² angefangen! Das Spiel ist storytechnisch und grafisch einfach Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Andi, WAS hast du gemacht, damit du fast 3 MB Bilder hochladen kannst?! Ich kann grad mal 1 MB hochladen Bearbeitet 2. Dezember 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Andi, WAS hast du gemacht, damit du fast 3 GB Bilder hochladen kannst?! Ich kann grad mal 1 GB hochladen Wow, ich wäre mit 1 GB schon recht zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Andi, WAS hast du gemacht, damit du fast 3 GB Bilder hochladen kannst?! Ich kann grad mal 1 GB hochladen 3GB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Selbiger Wagen nach meiner kleinen Schöheitskur, natürlich in British Racing Green: aber ist da nicht ein bischen zu viel rot in der farbe? das ist voll madig bei nfs dass man den rgb wert nicht genau einstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) 3GB? Na welche sind 400 KB groß, die andern 600 KB ... Und 3 MB waren bloß geschätzt EDIT: Das sind wesentlich mehr ... Bearbeitet 2. Dezember 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 aber ist da nicht ein bischen zu viel rot in der farbe? das ist voll madig bei nfs dass man den rgb wert nicht genau einstellen kann Jap, das ist blöd. Beim englischen Wikipedia stehen nämlich die genauen RGB-Werte von British Racing Green. Und 3 GB waren bloß geschätzt Aber sehr schlecht geschätzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Aber sehr schlecht geschätzt.... Hatte auch nur die Größe der ersten paar Bilder angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...