JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Hatte auch nur die Größe der ersten paar Bilder angeschaut Selbst wenn.....Von 3GB noch weit entfernt @ Cyborg: pöser Editer Bearbeitet 2. Dezember 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Danke dir! wow, ist das ne mod für eaw? so viele venators Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Na welche sind 400 KB groß, die andern 600 KB ... Und 3 MB waren bloß geschätzt EDIT: Das sind wesentlich mehr ... Wesentlich mehr? Das sind dann aber echt große Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Andi, WAS hast du gemacht, damit du fast 3 MB Bilder hochladen kannst?! Ich kann grad mal 1 MB hochladen I´m Mod Wusst ich jedoch nicht! Sicher daß du nur 1 MB hochladen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich dacht du hast eher Ge doppelpostet, wenn ich nämlich in beiden Antworten Bilder reintun ist es am schluss in einem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 I´m Mod Wusst ich jedoch nicht! Sicher daß du nur 1 MB hochladen kannst? Ja kann ich nur ... An jedem Beitrag kann ich nur 1000 KB (1 MB) anhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Die Bilder machen Bock auf Hl². Wenn ich erlich bin hab ich das Game seit fast 3 Jahren und hab Hl² noch nie durchgespielt ob ich da was verpasst hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 der tiershop (ich hab mir den bären geholt ) schickes bildchen mein waldelf mir doch egal wenn euch die grafik net gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich dacht du hast eher Ge doppelpostet, wenn ich nämlich in beiden Antworten Bilder reintun ist es am schluss in einem Das kommt daher, dass Posts, die <5 minuten oder so auseinander liegen, automatisch verschmolzen werden. Die Bilder machen Bock auf Hl². Wenn ich erlich bin hab ich das Game seit fast 3 Jahren und hab Hl² noch nie durchgespielt ob ich da was verpasst hab? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Das kommt daher, dass Posts, die <5 minuten oder so auseinander liegen, automatisch verschmolzen werden. 2 Minuten sinds ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 einfach wunderschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Impressionen aus dem Krisengebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Armed Assault? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 exakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...