Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

scheeeeeen :wub: (ich weiß hatte ich schonmal aber ich finds immer noch schön :rolleyes: )

post-17532-1165159187_thumb.jpg

Geschrieben
den hats erwischt

oooch, der arme *lol*

Geschrieben
was ist denn Dat, bitteschön?

far cry ;)

oooch, der arme *lol*

das komische is nur der war schon tot :unsure:

Geschrieben

...gestatten -> Bluesteel! :D

Geschrieben

hm du hast nen kvatch-brustharnisch :huh: gibs zu du hast den heini kurz nach dem tor umgenietet und ausgebeutet :rofl:

Geschrieben
hm du hast nen kvatch-brustharnisch :huh: gibs zu du hast den heini kurz nach dem tor umgenietet und ausgebeutet :rofl:

nicht ganz...der hat sich selbst erledigt und dann hab' ich ihn beklaut. ganz schön dicke eier der bursche! :blink::rofl:

Geschrieben

hihi wenn ich meine obi-screens hier reinstelle bekommt ihr alle augenverkrätzung :puuuh:

post-17532-1165162258_thumb.jpg unfair? :blink:

Geschrieben
hihi wenn ich meine obi-screens hier reinstelle bekommt ihr alle augenverkrätzung :puuuh:

post-17532-1165162258_thumb.jpg unfair? :blink:

schade eigentlich (hab's gesehen eine seite zuvor). mit der grafik würde ich es nicht spielen... . btw, hammertime! :P

Geschrieben

ja ich spiels auf pc hauptsächlich wegen den mods wenn ich zuviel von der grafik hab schmeiß ich die xbox an und geniesse es in vollen zügen :D

und zur jugendweihe hol ich mir dann nen richtig schön pc wo's dann auch ansehnlich drauf läuft :)

Geschrieben

[NfS Carbon]

j8rkPrOa.png

Meine Corvette in Aktion. :wub:

Geschrieben

Yay, sagt das nöchste Mal bescheid!

Geschrieben

Pacific Fighters

:super::yiiiiha:

post-17664-1165181282_thumb.jpg

Geschrieben
[Armed Assault]

Was für nen Rechner hast du, wenn ich fragen darf ? da ich mir überlege das zu holen, jedoch nur ne Geforce5600 hab, und keine lust hab wg. einem Spiel gleich für 400? aufzurüsten ^^"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.