Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

was ist denn Dat, bitteschön?

far cry ;)

oooch, der arme *lol*

das komische is nur der war schon tot :unsure:

hm du hast nen kvatch-brustharnisch :huh: gibs zu du hast den heini kurz nach dem tor umgenietet und ausgebeutet :rofl:

hm du hast nen kvatch-brustharnisch :huh: gibs zu du hast den heini kurz nach dem tor umgenietet und ausgebeutet :rofl:

nicht ganz...der hat sich selbst erledigt und dann hab' ich ihn beklaut. ganz schön dicke eier der bursche! :blink::rofl:

hihi wenn ich meine obi-screens hier reinstelle bekommt ihr alle augenverkrätzung :puuuh:

post-17532-1165162258_thumb.jpg unfair? :blink:

hihi wenn ich meine obi-screens hier reinstelle bekommt ihr alle augenverkrätzung :puuuh:

post-17532-1165162258_thumb.jpg unfair? :blink:

schade eigentlich (hab's gesehen eine seite zuvor). mit der grafik würde ich es nicht spielen... . btw, hammertime! :P

ja ich spiels auf pc hauptsächlich wegen den mods wenn ich zuviel von der grafik hab schmeiß ich die xbox an und geniesse es in vollen zügen :D

und zur jugendweihe hol ich mir dann nen richtig schön pc wo's dann auch ansehnlich drauf läuft :)

[Armed Assault]

Was für nen Rechner hast du, wenn ich fragen darf ? da ich mir überlege das zu holen, jedoch nur ne Geforce5600 hab, und keine lust hab wg. einem Spiel gleich für 400? aufzurüsten ^^"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.