Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Danke für die schnelle Antwort Weitere Fragen bitte im SA Thread stellen Und kein Problem
The Rebel 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 FarCry....I Love this game Der merkt aber auch garnix
P.K. 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) grüße aus ice city blut und morde was ein zufall nen bissl golfen Bearbeitet 5. Dezember 2006 von P.K.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 So ein verdammter Cheater! So ist der auch 1. geworden -.- Und das Rennen war geil Desctruction Derby! Verdammt, ich werde verfolgt Das verheißt nichts gutes ... Und meinen Passagier zum Mount Chilliad bringen Ach ne ...
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 6. Dezember 2006 von K-Jii
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 und die beiden letzten bilder werden sowieso nicht gefallen ich würds zumindest verlinken
Playalain 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Jop ises @K-Jii Einfach mal zum Fragen:Wieso verkleinert ihr die Bilder nicht?
Hitman45 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) soooooooooooooo Straßensperre bereit da kann die Mafia ja kommen EDIT: @K-Jii sind die Quake 4 Bilder nicht ein bissel zu Blutig für den ein oder anderen Ich hab das Spiel auch und ich finde es total Krank Wer lässt sich sowas schon einfallen ? Bearbeitet 6. Dezember 2006 von Hitman45
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 bei mir funzt der SAMP net sag mir was dein Problem ist und ich kann dir helfen