Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) mein gothic3 tag Bild1- erstmal einen rauchen,bevor es los geht... Bild2- uhh, bei denn korndieben is ja eine höhle Bild3- plötzlich auftretener nebel in der höhle Bild4- man ne menge los hier Bild5- so und nu seit ihr dran,immer einen nach dem anderen... Bild6- feurig gegen die letzten in der höhle Dawn of the Deaht ahhhhh!!!! Bearbeitet 6. Dezember 2006 von Ale42er
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Bild1- Burn zombie burn Bild 2 und 3- Orger jagt mit blitzen Bild4- denn weich ich lieber mal aus,schnell noch true leer räumen Bild5- whaaaaaaaaaaa,bisons in aufruhr!!!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) x² Bearbeitet 6. Dezember 2006 von Fette Katze
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 @fette katze was fürn spiel is das in deiner signatur?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Autsch ... Oh geil ... Schöne fette Beute D-D-Da v-vorne die Untoten Wächter (Die haben harte Stäbe -.-) Mein Deadroth (in der einen Kiste da vorne hinterm Wächter, war das Viech als Spruchrolle drinnen ) macht sie platt Und Sieg! Da sind mal die Stäbe, die die Wächter gehabt haben ... Und weiter zu den Gefangenen (meine Gefährten )
K98 143 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 D-D-Da v-vorne die Untoten Wächter (Die haben harte Stäbe -.-)
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Meine Begleiter voll keine atmosphäre da ^^ alles so düster grau da raucht mein held doch mal einen drauf so muss n game mit atmosphäre aussehn!!
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Sieht aus, als hätte jemand deinem Helden in den Arm gebissen. Bearbeitet 7. Dezember 2006 von freaky