Pedder 864 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Sieht aus, als hätte jemand deinem Helden in den Arm bebissen. hm ja da kam son ork des weges... und plötzlich n paar mehr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 und plötzlich n paar mehr Ich hab gedacht, du bist auf der Seite der Rebellen?
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hab gedacht, du bist auf der Seite der Rebellen? halb ^^ also erst mach ich alle quests für die rebellen, dann alle für die orks, und dann töte ich alle rebellen das gibt dann gleich doppelt EXPs für quests hier noch 2 von grade... der einsame wanderer... BOOM Headshot (4 Pfeile in den Kopf und 2 inne Klöten ) Bearbeitet 7. Dezember 2006 von Major_Pedder
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Ganz frisch von heute Markplatz Glitch Karkand Dieser voll noob, hat nicht drauf geachtet das battlerecorder an ist!!!!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Die sollten mal lieber aufräumen ^^ Geiler Lichteffekt Mein Zelt mit eingebauten Weinschrank
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Mein neuestes Schätzelein... ein Lamborghini Murciélago für knapp über 200.000 Scheine:
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Geil, ab wann bekommste denn? Der sieht ja ma schick aus.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Grafikfehler Jo, ich hatte seit ich die Schatten umgestellt hatte, lauter Grafikfehler ^^ Jetzt ist aber alles wieder normal
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Geil, ab wann bekommste denn? Der sieht ja ma schick aus. Wann genau weiß ich nicht. Bisschen später jedenfalls.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Die sollten mal lieber aufräumen ^^ Der in der Mitte wischt ja schon mal das Weinregal ab Bearbeitet 8. Dezember 2006 von Oberscht