Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Sieht aus, als hätte jemand deinem Helden in den Arm bebissen. hm ja da kam son ork des weges... und plötzlich n paar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 und plötzlich n paar mehr Ich hab gedacht, du bist auf der Seite der Rebellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hab gedacht, du bist auf der Seite der Rebellen? halb ^^ also erst mach ich alle quests für die rebellen, dann alle für die orks, und dann töte ich alle rebellen das gibt dann gleich doppelt EXPs für quests hier noch 2 von grade... der einsame wanderer... BOOM Headshot (4 Pfeile in den Kopf und 2 inne Klöten ) Bearbeitet 7. Dezember 2006 von Major_Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ganz frisch von heute Markplatz Glitch Karkand Dieser voll noob, hat nicht drauf geachtet das battlerecorder an ist!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Der böse Golf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Radkäppchen und der böse golf heisst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Geiles Gerät.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Die sollten mal lieber aufräumen ^^ Geiler Lichteffekt Mein Zelt mit eingebauten Weinschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Mein neuestes Schätzelein... ein Lamborghini Murciélago für knapp über 200.000 Scheine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Geil, ab wann bekommste denn? Der sieht ja ma schick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Geiler Lichteffekt Grafikfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Grafikfehler Jo, ich hatte seit ich die Schatten umgestellt hatte, lauter Grafikfehler ^^ Jetzt ist aber alles wieder normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Geil, ab wann bekommste denn? Der sieht ja ma schick aus. Wann genau weiß ich nicht. Bisschen später jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Die sollten mal lieber aufräumen ^^ Der in der Mitte wischt ja schon mal das Weinregal ab Bearbeitet 8. Dezember 2006 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Mein neuer Schatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...