Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 BFV @K-Jii; das ist bfv, um genau zu sein eine Szene aus The Fallen One einem DER Battlefield Filme überhaupt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 toll pnshr ich bitte um Erlaubnis, dass ich auch eines zur Veranschaulichung hineinstellen darf. Finde die Idee nämlich gar nicht mal so schlecht Der Übergang von scharf auf unscharf gefällt mir nich, irgendwie zu "schnell"
Playalain 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Red Orchestra Was finden Kroke und Flo nur an meinem Bein Wow, ich bin erster
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Bild1 ha, das is der grosse wagen, bzw. der grosse bär. Bild2 Goooooooooooooold! ich hab Gooold gefunden.
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 goil!!! welches spiel ist es......??? WoW? jupp, ist wow
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) [NFS Most Wanted] Gallardo: ich bin ehrlich, ich hab das spiel gezockt. es hat ne bomben grafik..... aber es ist sau langweilig..... es ist wie bei anno1701, es fehlen einfache neu concepte. einfach nur bessere grafik und mehr tools stellen mich nicht mehr zufrieden. ich brauch mal wieder was neues.... ciao´ Bearbeitet 13. Dezember 2006 von Ale42er
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Mon Cal Mc 103 B - & E- Wings Und das verbesserte Taktikdisplay der SAU 3.0
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Und das verbesserte Taktikdisplay der SAU 3.0 Spitzen-Namensgebung