Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 @ Corsi Zockst du das AddOn auch? Oder nur Vanilla EaW bzw. mit Mods? Hab das Add-On auch. Nur blicke ich da irgendwie nicht durch. Daher spiele ich im Moment die SAU3.0
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Resident Evil, Nemesis oder? @ Ale: OMG(AY )Gothic 3. ich hatte seltren ein Dümmeres Game ausgeliehen, aber ich war auch selten so froh ettwas nicht gekauft zu ham. (siehe Hass Thread) hier Guckst du: ich muss euch unbedingt noch mal den Benz zeigen, der hört sich an wie eine Turbine und ist so schnell als hätte er eine. Bearbeitet 16. Dezember 2006 von AbSpakker
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Na, wer kennts noch?^^: resident evil, glaube 3 teil 1 und code veronica waren eindeutig die besten ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Resident Evil, Nemesis oder? @ Ale: OMG(AY )Gothic 3. ich hatte seltren ein Dümmeres Game ausgeliehen, aber ich war auch selten so froh ettwas nicht gekauft zu ham. (siehe Hass Thread) hier Guckst du: ich muss euch unbedingt noch mal den Benz zeigen, der hört sich an wie eine Turbine und ist so schnell als hätte er eine. nein spielt das eigentlich wer?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Hmm..meinst du mich(PSX) oder fLO(Undefinierbarere Screenshot)? Für alle Fälle .: PSX: Er meint den Flo Wieso heißt die PS1 eigentlich PSX und net PS1?
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 ich muss euch unbedingt noch mal den Benz zeigen, der hört sich an wie eine Turbine und ist so schnell als hätte er eine. du hast irgendwie die fähigkeit die karren so schlimm wie nur möglich zu verunstalten hab endlich den LP640 freigeschalten leider nur in schwarz und silber erhältlich und nicht in schönem weiß
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 was isn LP640?? --> http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,402400,00.html
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Nochmal etwas Splinter Cell CT Und gleich ist er weg... Ich sehe dich. Jetzt wirds eng. Ja, auch du wirst bald nicht mehr da dumm rumstehen.