Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) FSX Vollversion PS:Bei Las Vegas war ich mit der Grafik zurückgegangen, damit ich alles dicht machen konnte Bearbeitet 19. Dezember 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Das spiel mit den Hässlichsten Texturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Das spiel mit den Hässlichsten Texturen sieht eher nach einer sehr niedrigen grafikeinstellung aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Das spiel mit den Hässlichsten Texturen Ich kenne schlimmeres! ^^ Also mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Tastatur Das muss mit Joystick gespielt werden... @Twilight Hab ja gesagt das ich runter mit der Grafik musste, jetzt siehts wieder besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Das spiel mit den Hässlichsten Texturen du hjast doch keine ahnung, um das spiel auf hächsten nivau spielen zu können brauchst du fast einen high-end rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Tastatur Das muss mit Joystick gespielt werden... @Twilight Hab ja gesagt das ich runter mit der Grafik musste, jetzt siehts wieder besser aus Fazit: Spiel FSX NICHT ohne einen High-End Rechner! Das ist mein Waldelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich fand das reiten bei Ob( die dümmste Abkürzung der Gamesfeschcihte) immer dämlich sah net so schön aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 das ganze game sieht nicht gut aus ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 wat? oblivion sieeht nit gut aus? oder meinst flight simulator? das kann ich nit beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 wat? oblivion sieeht nit gut aus? oder meinst flight simulator? das kann ich nit beurteilen PK du musst verstehen, dass JaNeK ein Oblivion Hasser und Gothic 3 Liebhaber ist Ein paar Landschaftsbilder (Dürft ihr übrigens als Hintergrund nehmen, wenn ihr wollt ) Lol schon wieder das Skellett Hier ist es zu finden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Lol schon wieder das Skellett nein da isses wieder lol^^ wie geil....wieso issen das da??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich bin zwar auch ein Gothic Liebhaber und ein wenig Oblivion Hasser aber ich find Oblivion sieht einfach zu gekünstelt aus. Da ist überhaupt keine Realität drin. Bei Gothic 3 siehts irgendwie viel natürlicher aus bis auf die Gesichter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 nein da isses wieder lol^^ wie geil....wieso issen das da??? Keine Ahnung ... Das letzte Mal wars da, weil ich psb (Alle Zauber) und tgm (God Mode) eingegeben habe. Da hatte ich gedacht, das lag am Cheaten, aber diesesmal hab ich nicht gecheatet. Das ist einfach da xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 cheat0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...