Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

cheat0r *lol*

Tja, wenn man halt für die geilen Zauber nicht so viel Magie bräuchte :rolleyes:;D

Naja und warum soll ich abspeichern? Wollt bloß mal die Kaiserstadt ausrotten und da mein Char noch zu schwach war, musste ich halt "nachhelfen" ;)

Ich bin zwar auch ein Gothic Liebhaber und ein wenig Oblivion Hasser aber ich find Oblivion sieht einfach zu gekünstelt aus. Da ist überhaupt keine Realität drin. Bei Gothic 3 siehts irgendwie viel natürlicher aus bis auf die Gesichter^^

Beweise :P

hallo,

mit unter auch eine der schwierigsten level auf veteran, aber nicht das raufkommen is schwierig.

sondern das halten is garnicht so einfach.

ich renn da immer wie ein aufgescheutes huhn zwischen bunker eingang und ausgang und versuch so viel deutsche wie möglich klar zu machen.

wobei die panzer kein prob sind eher die soldaten die aus allen richtungen kommen können.

aber wenn die spitfires kommen, dann is ende im gelände. :daumenhoch::wub:

im übrigen wie machst du denn da screenshot oder muss ich extra prog. benutzen?

ciao´

Bearbeitet von Ale42er

Du kämpfst mit einem Männchen gegen das andere (alles im 2D Modus),

aber, im Gegensatz zu anderen Spielen hast du da noch ne freikonfigurierbare Physikengine drin.

Ist ganz Spaßig.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.