Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich bin kein Amokläufer. *Ausrede such* Hab vorher nur zu viel Gothic 3 gezockt und habe gedacht die hätten dort auch ne Angriffsrate von 200 Bissen/min *Ausrede zu Ende* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 So, grad mal ein wenig call of duty(1) gezockt. Hätte auch lieber den zweiten Teil, aber mein brutto einkommen verbietet es mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 CoD 1 liegt hier auch rum, achja Philip; Da freut sich aber einer (von wem er wohl die GRaka hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) ja ich dankke dirrrr idyllisch Bearbeitet 22. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 dein 2 tes bild ist schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich hasse das Skellett -.- Die Drecksau beschwört ein Atronach Ein Dino Verdammter Schamane ... Oh mein Gott Meine Alba Ach du kacke ein Alastor! Gleich hab ich meinen Auftrag geschafft Geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 *P.K.'s Grafik-Screen-Spam fortsetz* schöner raum ups whoah meine urlaubsinsel heeeeeyyy ab in den süüüüdäään, der sonne hinterher will be continued Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 So, grad mal ein wenig call of duty(1) gezockt. Hätte auch lieber den zweiten Teil, aber mein brutto einkommen verbietet es mir: mh...inwiefern stehen denn geld und pc-spiele in einer beziehung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 BKA anruf Achtung gleich ist sie da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 mh...inwiefern stehen denn geld und pc-spiele in einer beziehung? Wenn man sie Online spielen will..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ach...das gaukelt euch die spielindustrie doch nur vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hach Oblivion ist doch herrlich, auch wenn ich nicht mit meiner Grafik protzen kann sowie Cyborg. Nur dumm das ich alles neu machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ein Xenon L Wars jedenfalls mal Uh, ein Xenon M gekapert Noch mehr Arbeit Eine Nova mit vollen Waffen und Schilden gekapert, das gibt Knete Ein riesiger Mammut, welchen ich für ne Killmission zerstören soll Ach ja, das ist X³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hach Oblivion ist doch herrlich, auch wenn ich nicht mit meiner Grafik protzen kann sowie Cyborg. *Bilder* Wieso schaut doch nicht schlimm aus! Lad die Bilder bitte auf http://www.imgload.org hoch! Da ist nämlich dann keine scheiß Werbung, wenn man die Bilder anschauen möchte! =) Boah wie ich den Wolf hasse ... Dreckskerl! Das bekommst du zurück! Naja hab dann nochmal neu geladen, Alba herbei geholt, sie hat den Wolf abgelenkt und ich bin mitm Pferd erstmal weiter weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...