Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Hmm schön. Yeah auch hier Propaganda...^^ Bearbeitet 23. Dezember 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Call of Duty 2 bleibt einfach einsame Spitze im SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 hey pnshr, du hast doch jetzt ne 360, oder? Hast den auch die Möglichkeit die an den Pc anzuschließen, also dass du uns ein paar screenshots davon zeigen könntest?Wär klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 hey pnshr, du hast doch jetzt ne 360, oder? Hast den auch die Möglichkeit die an den Pc anzuschließen, also dass du uns ein paar screenshots davon zeigen könntest?Wär klasse Die Xbox ist noch nicht da, warte auf DHL. Aber wenn du mir sagst ob und wenn ja wie das geht, gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Die Xbox ist noch nicht da, warte auf DHL. Aber wenn du mir sagst ob und wenn ja wie das geht, gerne. En Kollege aus der Schule hatt mir mal erzählt das ginge mit dem richtiegen Kabel, aber da frag ich dann lieber nochmal nach^^ Außerdem könntest du mich ja mal einladen wenn du die Xbox in den Händen hältst, ich bringe auch en Sixpack Bier mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Man muss glaubs einfach den Pc mit der Xbox verbinden und dann so nen Programm, glaub ich jedenfalls^^ Man kann auf der Xbox360 nachsehen, das geht am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Man muss glaubs einfach den Pc mit der Xbox verbinden und dann so nen Programm, glaub ich jedenfalls^^ Man kann auf der Xbox360 nachsehen, das geht am besten yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hmm bei mir ist immer schlechtes Wetter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Meine Party in NWN 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 So schau ich aus Und das sind meine beiden Begleiter! Und bevor jetzt jemand wieder kommt von wegen Cheater und so: Alba ist meine Begleiterin, der Magier braut für mich nur Tränke. Jetzt würde aber Cheater kommen und dann sag ich euch noch was: Der Typ kann nur 3 Arten von Tränken braun (Unsichtbar, Lebensenergie wiederherstellen, Magie wiederherstellen) und alle 3 haben saftige Nebenwirkungen ... Z.B. Der Unsichbarkeitstrank hat als Nebenwirkung 120 Sekunden Sonnenschaden, dafür aber halt 120 Sekunden Unsichtbar. Der Magie Wiederherstellungstrank hat als Nebenwirkung Abzug Konstitution 40 Pkt. 2 Sekunden lang. Also wer keine über 81 Konstitution hat, geht schonmal bei dem Trank drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Pump Noob gegen Pro.^^ Pump gewinnt. Bööö harter Faustkampf da.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Meine Party in NWN 2 Mit khelgar neeshka und qara? jo geht wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Kvatch (Quatsch) Stargate Was haben die denn hier zu bieten? King Kong? He.. Martin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Pump Noob Argh, wie ich diese Vollpfosten hasse! Eigentlich noch mehr die Entwickler dass die ne Pumpgun in Cod2 einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...