Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 das game rockt, aber muß mich ziemlich umgewöhnen, nix mit wildem geballer vor allem online mit anderen zusammen gegen den computer is geil... Bevor jetzt wieder die Fragerei los geht: Schreibt doch bitte (zum 153425sten mal) zu eurem Bild dazu um welches Spiel es sich handelt. Ist das denn so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 das is vegas ein super spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Das sagt ja alles. @Daywalker Es ist Rainbow 6:Vegas und K-Jii hat es erst 6 Beiträge vorhin gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Kvatch feiert ne Grillparty Das gefällt mir immernoch am Besten, die Statue. Ganz der Feine.^^ Hab die Rüstung verkauft und mir das aus Kvatch mitgehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 kaufs für die x-box 360!Wofür hasste sonst das ding im Wohnzimmer stehn? Egoshooter mit Controller spielen ist Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Egoshooter mit Controller spielen ist Müll. Außer Halo^^ das lass ich noch durch gehen auffer Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 wenn man ego shotter auf console gut beherrscht kann man wirklich sagen das man was drauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 @Daywalker Es ist Rainbow 6:Vegas und K-Jii hat es erst 6 Beiträge vorhin gesagt Dann zeig mir die mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=781759 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=781759 Okay, bin blind. (zuviel Weihnachtspunsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Bevor jetzt wieder die Fragerei los geht: Schreibt doch bitte (zum 153425sten mal) zu eurem Bild dazu um welches Spiel es sich handelt. Ist das denn so schwer? Bei bekannten Spielen muss man es ja aber net Da sind sich die beiden Legionsforester begegnet und was tun die? Sie tun nix anderes als sich gegenseitig umzubringen ^^ Naja mir solls Recht sein, hab jetzt nen schönen Silberbogen Da ist der Überlebende Forester bei seiner Beute ^^ Hohoho der Weihnachtsmann kommt in die Stadt 3x den Siegelstein bekommen =) Als Vampir schaut die Stadt in der Nacht geil aus Aber ich lass mich wieder zurück verwandeln ^^ Dann schau ich besser aus xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Bei bekannten Spielen muss man es ja aber net Nicht jeder kennt "bekannte Spiele"... Am besten einfach hinschreiben, ist ja kein Beinbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Bei bekannten Spielen muss man es ja aber net Nach deinem 300. uninteressanten Oblivion-Screen muss das in der Tat nicht sein, aber sonst gebe ich Daywalker recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Nicht jeder kennt "bekannte Spiele"... Am besten einfach hinschreiben, ist ja kein Beinbruch. Ich schreibs net hin, weil die Screens ja schon den Namen der Spiele haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich schreibs net hin, weil die Screens ja schon den Namen der Spiele haben ^^ Da guckt doch niemand hin... ist doch keine Sache einfach den Namen hinzuschreiben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...