Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Da guckt doch niemand hin... ist doch keine Sache einfach den Namen hinzuschreiben, oder? Wer kennt denn kein Oblivion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 mein gott tu dich nich so schwer manhce leute lesen keine game-zeitschriften und/oder hängen den ganzen tag am pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 mein gott tu dich nich so schwer manhce leute lesen keine game-zeitschriften und/oder hängen den ganzen tag am pc Exakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 mein gott tu dich nich so schwer manhce leute lesen keine game-zeitschriften und/oder hängen den ganzen tag am pc Also mal ehrlich man kann doch die Screens daran erkennen, dass auch welche im jeweiligen Thread gepostet werden ^^ Angriff! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Also mal ehrlich man kann doch die Screens daran erkennen, dass auch welche im jeweiligen Thread gepostet werden ^^ also mal ehrlich vllt hängt nich jeder in jedem speile-fred rum? bringt es dich um den namen hinzuposten? ja? dann poste keine screens mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 wäre für ihn wohl besser achja nicht der 300ste sondern mindestens der 500ste screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 also mal ehrlich vllt hängt nich jeder in jedem speile-fred rum? bringt es dich um den namen hinzuposten? ja? dann poste keine screens mehr Lol du postet doch auch keine Namen ^^ Naja und jetzt hören wir mit dem Spammen auf ^^ Rise & Fall Zum Angriff Hoffentlich kommen die Reiter da hinten net mit Schnell aufs Schiff Das wird ein Gemetzel mit dieser Armee So Tor ist weg und weiter gehts =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 achja nicht der 300ste sondern mindestens der 500ste screen Ich hab schon aufgehört zu zählen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 @Cyborg Wow, du spielst ein Spiel das du schon seit nem halben Jahr hast, ein Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 @Cyborg Wow, du spielst ein Spiel das du schon seit nem halben Jahr hast, ein Wunder Meinst du R&F? Da hab ich jetzt bloß die Screens gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Mit Alba im Regen. Eine Ruine, Festung Kaiserreich.^^ Wer war denn da mal, der Wilhelm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 RTCW: Fast jede popelige Wache hat ein Ritterkreuz, oder Generalsstreifen . Überhaupt, alles sehr kreative Uniformen in dem Spiel.^^ Ui, da hat jemand die amerikanische Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Geiler Himmel und schöner Planet. Mit Alba auf Streifzug. Ahja, wer mag das nur sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Ahja, wer mag das nur sein? Cyborg ?! ____________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...