K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 gehen die autos kaputt/ löcher in Windshield???? hab ich noch nich so drauf geachtet, also scheiben gehen kaputt...das weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 hab ich noch nich so drauf geachtet, also scheiben gehen kaputt...das weiß ich aber nicht die vom aquarium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 aber nicht die vom aquarium panzerglas aber war auch das erste was ich probiert hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 CoD 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Oh man ich will wieder CoD 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) http://www.directupload.net/images/061227/fkv2V2uU.jpg hmmm wie heist den mein lieblingsspiel? der gewinner bekommt einen kuchen von mir gebacken!!! Bearbeitet 27. Dezember 2006 von julia@isme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Mich interessiert ob du ein Mädle bist... ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 etwas unscharf geworden, billigcam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 etwas unscharf geworden, billigcam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) boah rb6: vegas sieht ja echt goil aus ich saug mir erstmal die demo! €: Gibts überhaupt schon ne PC-Demo? -.- Bearbeitet 27. Dezember 2006 von Major_Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ?: Gibts überhaupt schon ne PC-Demo? -.- Ne, nur Xbox 360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 schöner säbel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 etwas unscharf geworden, billigcam Schaut ja super aus ^^, ich stand schon vorm Spiel und wollte es kaufen aber was mich abgeschreckt hat war die hohe Systemanforderung. Darf ich eben fragen was du fuer einen Rechner hast ? Oder die die das Spiel ebenfalls haben Laeuft es fluessig und laeuft der Multiplayerpart jetzt stabil nach dem 1.02 Update ? Das wuerde mich mal brennend interessieren PS: Hast du bei den vorherigen Screenshots den Blureffect ausgeschaltet ? Mfg Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 http://www.directupload.net/images/061227/fkv2V2uU.jpg hmmm wie heist den mein lieblingsspiel? der gewinner bekommt einen kuchen von mir gebacken!!! Also ich sage Battlefield Dos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...