P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) http://www.directupload.net/images/061227/fkv2V2uU.jpg hmmm wie heist den mein lieblingsspiel? der gewinner bekommt einen kuchen von mir gebacken!!! wat aus welchem jahrhundert is das denn? @p: schöner baum Bearbeitet 27. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ein Oblivion Tor. H3h3 ich und Alba in Chorrol Der Ärmste. Mit ner besseren Graka und Ram sähe es noch schöner aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Habt ihrs bald mit euren Oblivion Bildern? Macht nen eigenen Thread auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Gut gemacht, pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Habt ihrs bald mit euren Oblivion Bildern? Macht nen eigenen Thread auf... Verbreite doch keine Miese Laune... Hab halt nichts anderes, außer CoD2 und Nfs und F... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Verbreite doch keine Miese Laune... Mach ich nicht, mich nervts nur, dass hier von 10 Bildern 8 aus Oblivion sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 [Medieval 2] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Schaut ja super aus ^^, ich stand schon vorm Spiel und wollte es kaufen aber was mich abgeschreckt hat war die hohe Systemanforderung. Darf ich eben fragen was du fuer einen Rechner hast ? Oder die die das Spiel ebenfalls haben Laeuft es fluessig und laeuft der Multiplayerpart jetzt stabil nach dem 1.02 Update ? Das wuerde mich mal brennend interessieren PS: Hast du bei den vorherigen Screenshots den Blureffect ausgeschaltet ? Mfg Noob-Elite als rechner hab ich nen A64 3700+ 2gb ram 7800GT schatten, oder so hab ich auf niedrig, läuft in der regel flüssig, ab und an ruckelt es aber... lief der vorher nicht stabil? also mp geht recht problemlos, ab und an wird die verbindung unterbrochen... die bilder sind alle mit blureffekten... hier mal nen vergleich ohne blur mit blur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Mach ich nicht, mich nervts nur, dass hier von 10 Bildern 8 aus Oblivion sind. glaub mir: ich verstehe dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hat euch zu Weihnachten ein Daedra gehauen oder waS? *lachkick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 glaub mir: ich verstehe dich ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich auch, machen wir ne Initiative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Die Russen halten die Linie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Aber um die Gemüter zu beruhigen kommen welche aus BF1942 Hmm...da stand mal ein Busch... Und hier wieder ein...schlagmichweg... Welche aus Splinter Cell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Leute, schreibt doch einfach hin was das fürn Spiel ist. € War an big gerichtet. Bearbeitet 27. Dezember 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...