Necro 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 http://www.directupload.net/images/061227/fkv2V2uU.jpg hmmm wie heist den mein lieblingsspiel? der gewinner bekommt einen kuchen von mir gebacken!!! Wings of Fury, nu her damit! ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Leute, schreibt doch einfach hin was das fürn Spiel ist. € War an big gerichtet. Man erkennt´s doch EIn OFP MOD ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Man erkennt´s doch Falsch, sonst hätte ich ja nicht gefragt.
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Na gut, na gut Tut mir leid. ----------------------------- T: OFP BWMod ^^ *will haben*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 http://www.directupload.net/images/061227/fkv2V2uU.jpg hmmm wie heist den mein lieblingsspiel? der gewinner bekommt einen kuchen von mir gebacken!!! :YaY: Dafür schmeiss ich ab und zu sogar noch den Amiga an ^^ obwohls auf GB Color schnelle gehn würd
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Hat jemand noch andere Pics von Spielen die nicht COD oder Oblivion heißen? Mal ein richtig unbekanntes
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Jetzt nicht meckern, ich will nur das zeigen, hab den schön erwischt den Kerl.^^
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Hat jemand noch andere Pics von Spielen die nicht COD oder Oblivion heißen? Mal ein richtig unbekanntes Americas Army
Hitman45 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 für Americas Army gibt es ja wieder ne neue Version 2.80 mit Editor
LaXo 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Hier mal ein paar Screenshots aus warhammer 40k Dawn of War Wie bekomme ich die kleiner , sodass man wenn man draufklickt die in einem neuen Fenster geöffnet werden? edit : Aso.. mensch ich idiot xD.. Bearbeitet 27. Dezember 2006 von LaXo
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) öööhm..... sie nehmen sie nich nur ein, sie sprengen sie o.O €dit: einfach die datein im "reply"-fenster hochladen, un dann auf anhängen drücken Bearbeitet 27. Dezember 2006 von ToastbrotBaby