K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 immer diese werbung GRAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) aber echt double agent Bearbeitet 27. Dezember 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) He he ich hab mal die Classiker ausgepackt Wer versteckt sich wohl hinter der Maske? Ruspatickelfilter brauch ich nich, ich fahr doch mit Biogas! der Kampf gegen sonen Instant Drachen.....den ich später verlor^^ Bearbeitet 27. Dezember 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Etwas CoD2 MP ?:Janek? Ist SC4 gut? Bearbeitet 27. Dezember 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) In ihrer freizeit fliegen die beiden F16 oO Gesehen über Deutschland, ungefähr höhe Hannover, war auf dem weg nach Zurich. Da merkt man, man ist doch nur am pc^^ Bearbeitet 27. Dezember 2006 von Affe-mit-Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 hä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Dank der schlechten qualität nicht mehr zu lesen aber noch zu sehen^^ Da sind 2 douglas/boeing flieger auf exakt der gleichen höhe. Die sind ziemlich dicht zusammen, normal is das nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 aha.................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 netten smiley hast du in deiner signatur^^ Bin ich denn eig der einzige fs simmer hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) netten smiley hast du in deiner signatur^^ Bin ich denn eig der einzige fs simmer hier? is das nich tot langweilig? hier noch ein bissel R6V Bearbeitet 28. Dezember 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 klasse bilder von r6 @sascha! anbei nochmal ein bisserl oblivion (find' die alle "schön"). bluesteel auf der pirsch -> vorher 'ne runde beten und zwischendurch auch mal am farn schnuppern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) He he ich hab mal die Classiker ausgepackt Wer versteckt sich wohl hinter der Maske? Ruspatickelfilter brauch ich nich, ich fahr doch mit Biogas! der Kampf gegen sonen Instant Drachen.....den ich später verlor^^ als rom gezogen? was hast für nen emu? Bearbeitet 28. Dezember 2006 von sackgesichttreter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 is das nich tot langweilig? Genauso kann ich dich fragene, ob es nich langweilig ist in fiktiven missionen auf unreale menschen zu schießen... Is halt geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Genauso kann ich dich fragene, ob es nich langweilig ist in fiktiven missionen auf unreale menschen zu schießen... Is halt geschmackssache so mein ich das nicht, ich muß in actionspielen viel schießen, in deckung gehen, meinem team befehle geben etc. etc... was macht man in ner flightsim, vor allem wenn man inner luft is, auf autopilot und dann erstmal 5std zugucken? das meinte ich, hab von sowas null ahnung, meine frage sollte eher dazu dienen das du mir erklärst was man da so machen muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 So ein Spiel wie FS ist und bleibt ein Fan spiel. Also, mir macht es jetzt auch spass rumzufliegen, weshalb ich auch fsx gekauft hab und es regelmässig spiele. Im Multi macht es doppelt spass mit nem Kollegen in einem Flieger zu sein Apropo. Gestern Abend auf meiner LAN, er gab schon gas und ich war nicht am pc sondern erklärte etwas an nem Kollegen und wir kammen knapp noch hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...