pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 was macht man in ner flightsim, vor allem wenn man inner luft is, auf autopilot und dann erstmal 5std zugucken? Gar nicht so einfach, bei der beschissenen Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) So ein Spiel wie FS ist und bleibt ein Fan spiel. Also, mir macht es jetzt auch spass rumzufliegen, weshalb ich auch fsx gekauft hab und es regelmässig spiele. Im Multi macht es doppelt spass mit nem Kollegen in einem Flieger zu sein Apropo. Gestern Abend auf meiner LAN, er gab schon gas und ich war nicht am pc sondern erklärte etwas an nem Kollegen und wir kammen knapp noch hoch ich oute mich auch mal als MS FS fan.... is bei mir sozusagen erblich bedingt mein opa ist hobbypilot und kauft sich deswegen immer den FS... Und er will sich demnächst den FSX zulegen ? @pnshr beschissene Grafik Bearbeitet 28. Dezember 2006 von ToastbrotBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 schade nur das es bei euch nicht so aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Geile Action der Idiot Stefaort, den man dort sehen kann , lief kurze Zeit später voll vor meinem Tank und ich verlor 3 punkte durch Autopunish, so ein Trottel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Ma wieder BF 2142 entstaupt und gezogt muss Sagen das Game Rockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 ich oute mich auch mal als MS FS fan.... is bei mir sozusagen erblich bedingt mein opa ist hobbypilot und kauft sich deswegen immer den FS... Und er will sich demnächst den FSX zulegen Bei mir ist es auch erblich bedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Aaach, mein guter alter RTCW. Immer wenn ich die Nase voll von BF habe ist es fuer mich die beste Alternatieve. Und trotz 6 Jahren ist der HappyPenguin immernoch voll besetzt. Die Zeiten aber wo ich 4-5 Stunden an einem Match aushalten konnte sind leider vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Stimmt das Game is Geil habe Enemy Teritorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 ? @pnshr beschissene Grafik Ich weiß dass der FSX so aussieht, ich meinte die oben geposteten Screenshots. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 SO endlich hab ich mal wieder EvE gezockt =) A dream come true : mein erstes schlachtschiff, die raven ( klein aber fein) Ich hasse Jita, total überfülltes system, aber leider muß man da trotzdem hin weils da die guten sachen zu kaufen gibt =( Das ist ein schlachtschiff nach meinem geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 yeti sports Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 schade das man die geile atmosphäre nich mit einfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 FS9 Nach einem Zusammenstoß mit einer anderen F18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Star Trek Legacy Die Grafik ist ganz passabel , geht aber auf jeden fall besser (Siehe EaW)Aber da ist die Armada Grafikengine wohl ausgereizt. Das Spielprinzip ist ehrlich gesagt für den A......Hintern , den es geht bei Star Trek nicht ausschließlich ums kämpfen. Und Diplomatie fehlt in dem Spiel komplett. Man hat noch nicht mal ne Auswahl ob man kämpft oder dem Kampf ausweicht. Die Steuerung ist katastrophal weil sich nichts speichern läßt. Und die Steuerungsoptionen sind minimal. Man kann grade mal die Y-Achse ändern. Blöd ist nur das man diese Optionen dann nicht speichern kann. Das heist bei nächsten Neustart muss jedes mal wieder die Achse geändern. Aber die absolute Enttäuschung sind die deutschen Stimmen des Spiels. Anscheinend gabs wohl nicht die Möglichkeit die Stimmen von Archer und Kirk oder anderen Star Trek Sprechern zu kriegen. Nur der Sprecher von Captain Picard ist dabei . Bis jetzt sehe ich das Spiel als Enttäuschung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 schade das man die geile atmosphäre nich mit einfangen kann Was hastn fürn System, das R6 so gut aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...