Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

was macht man in ner flightsim, vor allem wenn man inner luft is, auf autopilot und dann erstmal 5std zugucken?

Gar nicht so einfach, bei der beschissenen Grafik. :lol:

So ein Spiel wie FS ist und bleibt ein Fan spiel.

Also, mir macht es jetzt auch spass rumzufliegen, weshalb ich auch fsx gekauft hab und es regelmässig spiele.

Im Multi macht es doppelt spass mit nem Kollegen in einem Flieger zu sein *lol*

Apropo.

Gestern Abend auf meiner LAN, er gab schon gas und ich war nicht am pc sondern erklärte etwas an nem Kollegen und wir kammen knapp noch hoch *lol*

ich oute mich auch mal als MS FS fan.... is bei mir sozusagen erblich bedingt :) mein opa ist hobbypilot und kauft sich deswegen immer den FS... Und er will sich demnächst den FSX zulegen

? @pnshr beschissene Grafik

Bearbeitet von ToastbrotBaby

post-19336-1167337011_thumb.jpg

Geile Action

post-19336-1167337054_thumb.jpg

der Idiot Stefaort, den man dort sehen kann , lief kurze Zeit später voll vor meinem Tank und ich verlor 3 punkte durch Autopunish, so ein Trottel.

ich oute mich auch mal als MS FS fan.... is bei mir sozusagen erblich bedingt :) mein opa ist hobbypilot und kauft sich deswegen immer den FS... Und er will sich demnächst den FSX zulegen

Bei mir ist es auch erblich bedingt :)

Aaach, mein guter alter RTCW. :wub:

Immer wenn ich die Nase voll von BF habe ist es fuer mich die beste Alternatieve. Und trotz 6 Jahren ist der HappyPenguin immernoch voll besetzt. Die Zeiten aber wo ich 4-5 Stunden an einem Match aushalten konnte sind leider vorbei

post-5633-1167360820_thumb.jpg

post-5633-1167360833_thumb.jpg

SO endlich hab ich mal wieder EvE gezockt =)

A dream come true : mein erstes schlachtschiff, die raven ( klein aber fein)

post-17385-1167387152_thumb.jpgpost-17385-1167387271_thumb.jpg

Ich hasse Jita, total überfülltes system, aber leider muß man da trotzdem hin weils da die guten sachen zu kaufen gibt =(

post-17385-1167387324_thumb.jpg

Das ist ein schlachtschiff nach meinem geschmack :sabber:

post-17385-1167387426_thumb.jpgpost-17385-1167387447_thumb.jpg

Star Trek Legacy

post-350-1167470257_thumb.jpgpost-350-1167470282_thumb.jpgpost-350-1167470320_thumb.jpg

Die Grafik ist ganz passabel , geht aber auf jeden fall besser (Siehe EaW)Aber da ist die Armada Grafikengine wohl ausgereizt. Das Spielprinzip ist ehrlich gesagt für den A......Hintern , den es geht bei Star Trek nicht ausschließlich ums kämpfen. Und Diplomatie fehlt in dem Spiel komplett. Man hat noch nicht mal ne Auswahl ob man kämpft oder dem Kampf ausweicht.

Die Steuerung ist katastrophal weil sich nichts speichern läßt. Und die Steuerungsoptionen sind minimal. Man kann grade mal die Y-Achse ändern.

post-350-1167471477_thumb.jpg

Blöd ist nur das man diese Optionen dann nicht speichern kann. Das heist bei nächsten Neustart muss jedes mal wieder die Achse geändern.

Aber die absolute Enttäuschung sind die deutschen Stimmen des Spiels. Anscheinend gabs wohl nicht die Möglichkeit die Stimmen von Archer und Kirk oder anderen Star Trek Sprechern zu kriegen. Nur der Sprecher von Captain Picard ist dabei .

Bis jetzt sehe ich das Spiel als Enttäuschung an :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.