Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Was hastn fürn System, das R6 so gut aussieht?

A64 3700+

2gb corsair ram

8800GTS

sah aber schon mit meiner alten 7800gt so gut aus, nur hab ich jetzt doppelt soviele fps wie vorher :D

als rom gezogen?????

was hast für nen emu?

jes,

Projekt 64 nennt sich das Ding, weiß aber nicht ob ich es dir Verlinken darf :unsure:

jes,

Projekt 64 nennt sich das Ding, weiß aber nicht ob ich es dir Verlinken darf :unsure:

Projekt 64 schon, aber halt nicht die Spiele ;)

Projekt 64 ist ein Emulator. Dieser Ermöglicht das Spielen von Nintendo 64(Die konsole) Games.Die Spiele für den Emulator heißen Roms und lassen sich kostenlos Downloaden, sogar halb legal,jedfalls wenn es das spiel nicht mehr im Handel gibt.

Schreibt mir ne PM und ich geb euch en Link zum Emulator.

lol is doch alles gefaket die grafik beim nachfolger ist niemals so gut wie auf den bildern die sehen ja aus wie artworks mit hud draufgeklebt :rolleyes:

lol is doch alles gefaket die grafik beim nachfolger ist niemals so gut wie auf den bildern die sehen ja aus wie artworks mit hud draufgeklebt :rolleyes:

Du Heinie, das is doch der erste Teil...^^

er redet ja auch von Teil 2 -_-

Er denkt aber das wa sich gepostet hab wären Bilder aus Teil2...oder? SOnst würd er nit sagen das das nie der Nachfolger sein kann mit der Grafik...

btw:Hättest du mal Lust auf ne Online Runde?

Bearbeitet von JaNeK

Er denkt aber das wa sich gepostet hab wären Bilder aus Teil2...oder? SOnst würd er nit sagen das das nie der Nachfolger sein kann mit der Grafik...

häää steht da iwo das ich vom ersten teil rede? nein

du heini -_-

lass es mich so ausdrücken:

Ubisoft faked die ganze Zeit die Bilder um die Vorfreude von potenziellen Grafik-Freaks zu steigern und Kunden anzulocken. Die rennen dann, am Releasetag, nur die Grafik im Kopf, in den Laden. Sind daheim und , da sie sich ja vorher nix mehr an Tests oder Previews reingezogen haben, sind sie enttäuscht weil das Spiel ja doch nicht so aussieht.

;)

War bei Teil 1 am Anfang auch so. Die ersten Bilder sahen beinahe fotorealistisch aus und das tut GRAW nun wirklich nicht . :rolleyes:

Bearbeitet von P.K.

War bei Teil 1 am Anfang auch so. Die ersten Bilder sahen beinahe fotorealistisch aus und das tut GRAW nun wirklich nicht . :rolleyes:

Wenn du den richtigen Rechner hast schon.^^

den support von GRAW is super, was da schon an maps und neuen onlinerspielmodi per patch rausgekommen is

den support von GRAW is super, was da schon an maps und neuen onlinerspielmodi per patch rausgekommen is

Vor allem das ganze kostenlos! *zu EA rüberschiel* :lol:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.