K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Was hastn fürn System, das R6 so gut aussieht? A64 3700+ 2gb corsair ram 8800GTS sah aber schon mit meiner alten 7800gt so gut aus, nur hab ich jetzt doppelt soviele fps wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 als rom gezogen? was hast für nen emu? jes, Projekt 64 nennt sich das Ding, weiß aber nicht ob ich es dir Verlinken darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 jes, Projekt 64 nennt sich das Ding, weiß aber nicht ob ich es dir Verlinken darf Projekt 64 schon, aber halt nicht die Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 ich wollte schon immer eine Melone in einem Game zocken @Entenkiller was ist den das Projekt 64 ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Projekt 64 ist ein Emulator. Dieser Ermöglicht das Spielen von Nintendo 64(Die konsole) Games.Die Spiele für den Emulator heißen Roms und lassen sich kostenlos Downloaden, sogar halb legal,jedfalls wenn es das spiel nicht mehr im Handel gibt. Schreibt mir ne PM und ich geb euch en Link zum Emulator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hab mir nochmal Ghost Recon installiert, um für den Nachfolger gerüstet zu sein.^^ Los, los, los... Unter Beschuss Huhu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 lol is doch alles gefaket die grafik beim nachfolger ist niemals so gut wie auf den bildern die sehen ja aus wie artworks mit hud draufgeklebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 lol is doch alles gefaket die grafik beim nachfolger ist niemals so gut wie auf den bildern die sehen ja aus wie artworks mit hud draufgeklebt Du Heinie, das is doch der erste Teil...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 er redet ja auch von Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 er redet ja auch von Teil 2 Er denkt aber das wa sich gepostet hab wären Bilder aus Teil2...oder? SOnst würd er nit sagen das das nie der Nachfolger sein kann mit der Grafik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) btw:Hättest du mal Lust auf ne Online Runde? Bearbeitet 31. Dezember 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Er denkt aber das wa sich gepostet hab wären Bilder aus Teil2...oder? SOnst würd er nit sagen das das nie der Nachfolger sein kann mit der Grafik... häää steht da iwo das ich vom ersten teil rede? nein du heini lass es mich so ausdrücken: Ubisoft faked die ganze Zeit die Bilder um die Vorfreude von potenziellen Grafik-Freaks zu steigern und Kunden anzulocken. Die rennen dann, am Releasetag, nur die Grafik im Kopf, in den Laden. Sind daheim und , da sie sich ja vorher nix mehr an Tests oder Previews reingezogen haben, sind sie enttäuscht weil das Spiel ja doch nicht so aussieht. War bei Teil 1 am Anfang auch so. Die ersten Bilder sahen beinahe fotorealistisch aus und das tut GRAW nun wirklich nicht . Bearbeitet 31. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 War bei Teil 1 am Anfang auch so. Die ersten Bilder sahen beinahe fotorealistisch aus und das tut GRAW nun wirklich nicht . Wenn du den richtigen Rechner hast schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 den support von GRAW is super, was da schon an maps und neuen onlinerspielmodi per patch rausgekommen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 den support von GRAW is super, was da schon an maps und neuen onlinerspielmodi per patch rausgekommen is Vor allem das ganze kostenlos! *zu EA rüberschiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...