Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Was des? Ghost Recon Advanced Warfighter Bearbeitet 1. Januar 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Einfach draufhalten. Was nützen tut es allerdings nicht, renn einfach weiter wir wäre es mal mit einer oder zwei online runden, zu dritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 zu dem Game muss man sicher nix sagen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Und warum postest du das nicht in den BF2 Screen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Da Bf2 /bf2 Sf in seinen Augen wohl ein anderes Spiel ist als BF2? oder so... hat er sich vertan? ________________ Bearbeitet 2. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Da Bf2 /bf2 Sf in seinen Augen wohl ein anderes Spiel ist als BF2? oder so... hat er sich vertan? ________________ Nein, BF2 ist trotzdem noch ein geiles Spiel. Das kann auch mal in Den "Die schönsten Game Screenshots" Theard kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) meine ersten Flugversuche mit IL2 und gleich einen Gegner abgeschossen quatsch aus der 2/07 nit aus der 4/06 sry Bearbeitet 2. Januar 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 meine ersten Flugversuche mit IL2 und gleich einen Gegner abgeschossen aus der Gamestar???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) IL-2 hab ich auch den einen Tag probiert nur es wurde schnell langweilig da keine Feinde da waren die man abschießen konnte Geschrieben: Heute, 15:29 Und warum postest du das nicht in den BF2 Screen Thread? warum sollte ich die pics nicht hier rein posten??? Der Thread heißt die schönsten Game Screenshots und nicht "hier keine pics von BF 2" Da Bf2 /bf2 Sf in seinen Augen wohl ein anderes Spiel ist als BF2? oder so... hat er sich vertan? In meinen Augen ist BF2 SF das einstige Addon für BF 2, bis jetzt. Jetzt könnte einer behaupten was ist mit Euro-Force und Armored Furry, mmmmmh das sind in meinen Augen zwei nicht so ganz gelungene Boosterpacks Bearbeitet 2. Januar 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 IL-2 hab ich auch den einen Tag probiert nur es wurde schnell langweilig da keine Feinde da waren die man abschießen konnte warum sollte ich die pics nicht hier rein posten??? Der Thread heißt die schönsten Game Screenshots und nicht "hier keine pics von BF 2" In meinen Augen ist BF2 SF das einigste Addon für BF 2, bis jetzt. Jetzt könnte einer behaupten was ist mit Euro-Force und Armored Furry, mmmmmh das sind in meinen Augen zwei nicht so ganz gelungene Boosterpacks dann nimm doch deine verbündeten hier meine staffel (später hab ichsie alle vom himmel geholt ) da flieg ich (wusste gar nit das die engine hdr hat) hihi ich beim bombardement auf einen kleinen ort jo der flughafen lag auch auf meiner route (war auch meiner ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Dat Spiel könnte auch von Ea/Dice stammen genauso blöde, die Sounds verschwinden,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 hää? wo denn? naja komisch Xfire erkennt das Normale IL2-Sturmovik gar nit der nimmt nur Forgotten Batlles und des habsch nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Muahaha Metzel Metzel...Dat ist die Umbra...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 MC du versager xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 MC du versager xD Nene nach 45 Minuten hatte ich keine Lust mehr drauf zu hauen, die hatte kein bisschen Energie verloren die Cheaterin dann hab ich die Wachen zur Hilfe geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...