Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Die kloppst du auch nicht mit lvl 8 um da gehste erst mit lvl 18-20 hin O.o das quasi der sinn bei der sache Btt: EVE - ONLINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Egal.^^ Ich war nunma da, also Pech für se... Noch wat Cs 1.6 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 CoD 2 Corsi, der MoH Veteran wird die Map sicher wiedererkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Das sieht doch schwer nach crossroad aus, oder hieß die anders ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Das sieht doch schwer nach crossroad aus, oder hieß die anders ? Jop Crossroads, hab ich auch imma bei CoD2 gezockt.^^ Und natürlich bei MoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Bestechend schöner Screenshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Corsi, der MoH Veteran wird die Map sicher wiedererkennen. Sieht nicht schlecht aus Aber trotzdem spiel ich die lieber bei MoH:AA Und da zählt Crossroads zu meinen Lieblingmaps Neben Algier , Stalingrad , Remagen und dem zerstörten Dorf -edit- Sind dort auch die Häuser begehbar ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Sieht nicht schlecht aus Aber trotzdem spiel ich die lieber bei MoH:AA Und da zählt Crossroads zu meinen Lieblingmaps Neben Algier , Stalingrad , Remagen und dem zerstörten Dorf -edit- Sind dort auch die Häuser begehbar ?? Jop sind se, genau die wie in MoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ja und die haben das gut gemacht wie man die Türen öffnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 So jetzt metzeln wir auch mal im Weltall. Bzw. am Boden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Eine Wasserleiche Mein Kampfmagier Meine Assassine hab ich auch noch Ich spiel beide abwechselend Kommt drauf an, auf was ich grad Bock hab ^^ Die wurde erdolcht Den Kampf aus nächster Nähe mit zu erleben, ist schon was feines Nach meinem Eingreifen Die arme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Die wurde erdolcht Die arme LoL^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 OWC + RAFIM ist so arsch brutal und geil Auf LVL 12 tauchen schon Xivilias, Deadrohts usw. auf, aber zum Glück die schwächeren Formen Lol voll der geile Bug ^^ Aua Das waren die Gegner die als Wache standen ... Und drinnen lauert ein Eisengolem auf mich :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 El Alamein in Star Wars.^^ Und gemetzel im All mit einem Sternenzerstörer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 [text] hast du screenshot auf linksklick gelegt? der erst is immer noch der schönste beim dritten wirds langsam öd der weg ist geebnet die musste n bisschen warten, ich hatte noch was mit ner ex zu besprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...