metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Habe ma wieder Episode 1 geogt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Mist, hab gedacht meine Flotte ist groß genug, Ergebnis:5 X-Wing Geschwader verloren 4 Y-Wing und drei Kreuzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 How about: Rückzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Mist, hab gedacht meine Flotte ist groß genug, Ergebnis:5 X-Wing Geschwader verloren 4 Y-Wing und drei Kreuzer. Tz Heul nich rum, wer sich mit dem Imperium anlegt muss vernichtet werden. ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Muss heisst aber nicht, das es auch passieren wird T: Bearbeitet 4. Januar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Früher oder später wird die Rebelion zerschmettert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hab aber gesiegt, alle platt gemacht. Muahaha^^ ?:Das Wort Rückzug kenn ich nicht. xD Bearbeitet 4. Januar 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Draaaaaaaaaaaaaaaacheeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) In G3 sind die allerdings diesmal kleiner ausgefallen Bearbeitet 4. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Schöööööön gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ...süüüß der flattermann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 MG Nest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hab auch eins PS:Public würde ich nie ans MG gehen, nur bei LAN's Public wird man meistens Sekunden danach gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hab auch eins PS:Public würde ich nie ans MG gehen, nur bei LAN's Public wird man meistens Sekunden danach gekillt kennst dich wohl mit wie sterb ich am schnelsten in CoD 2 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hab auch eins PS:Public würde ich nie ans MG gehen, nur bei LAN's Public wird man meistens Sekunden danach gekillt Dummgebabbels! ^^ Ich hab im Public mal sage und schreibe 24 Kills mit dem MG gemacht... die Amis waren einfach zu blöd mich abzuknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...