Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Mist, hab gedacht meine Flotte ist groß genug, Ergebnis:5 X-Wing Geschwader verloren 4 Y-Wing und drei Kreuzer.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Mist, hab gedacht meine Flotte ist groß genug, Ergebnis:5 X-Wing Geschwader verloren 4 Y-Wing und drei Kreuzer. Tz Heul nich rum, wer sich mit dem Imperium anlegt muss vernichtet werden. ³
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Muss heisst aber nicht, das es auch passieren wird T: Bearbeitet 4. Januar 2007 von Playalain
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Früher oder später wird die Rebelion zerschmettert werden
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hab aber gesiegt, alle platt gemacht. Muahaha^^ ?:Das Wort Rückzug kenn ich nicht. xD Bearbeitet 4. Januar 2007 von Master Chief
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Draaaaaaaaaaaaaaaacheeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) In G3 sind die allerdings diesmal kleiner ausgefallen Bearbeitet 4. Januar 2007 von JaNeK
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Hab auch eins PS:Public würde ich nie ans MG gehen, nur bei LAN's Public wird man meistens Sekunden danach gekillt
Hitman45 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Hab auch eins PS:Public würde ich nie ans MG gehen, nur bei LAN's Public wird man meistens Sekunden danach gekillt kennst dich wohl mit wie sterb ich am schnelsten in CoD 2 aus
BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Hab auch eins PS:Public würde ich nie ans MG gehen, nur bei LAN's Public wird man meistens Sekunden danach gekillt Dummgebabbels! ^^ Ich hab im Public mal sage und schreibe 24 Kills mit dem MG gemacht... die Amis waren einfach zu blöd mich abzuknallen